Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gaanger

Fehler in der Anwendung!

Empfohlene Beiträge

Fehler in der Anwendung.

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden.

Diese Windowsfehlermeldung erhalte während ein Level läd (sowohl SP als auch MP).

IAnschließend hänge ich im Desktop fest. Programme lassen sich nicht starten und die Taskleiste reagiert nicht, genauso wie strg, alt ent. Ich habe keine Ahnung was das für ein Fehler ist und wie ich ihn behebe. Ich habe sowohl das spiel neu, als auch Version 1.1 installiert.

Mein Rechner:

Athlon 2500+

512 mb ddr ram

Radeon 9800 Pro

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die aktuellen Treiber für Grafikkarte,Soundkarte etc. Installiert? Ich hatte das Problem, das während eine Map geladen wurde, der Rechner abgestürzt ist. Nachdem ich den Treiber meiner Soundkarte aktualisiert hatte, lief das spiel wieder einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sound ist onboard. Und Grafikkarte hat den neuesten Treiber.

Mich wundert es nur weil alle anderen Spiele (War3, Doom3 etc.) auch problemlos laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaanger, Willkommen hier im Forum :)

Zum Thema: Auch wenn du den Onboard-Soundchip benutzt, musst du die aktuellen Treiber drauf haben. Ich würd sogar sagen, gerade dann! Denn die sind in der Regel empfindlicher als "richtige" Karten.

Versuch das mal mit den Treibern und melde Dich nochmal, um zu berichten wies gelaufen ist.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gaanger,

kannst Du uns noch weitere Infos geben:

- Hast Du Service-Packs installiert (1 und/oder 2)?

- Wie genau ist der Text in der Fehlermeldung? (z.B. 0xc0150002, 0cx0000005, etc.)

dann lässt es sich einfacher nach dem Fehler suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, du meinst sicher:

0xc0000005 und nicht 0cx0000005

In der Microsoft DB gibt es zu viele Einträge zu dem Thema. Kannst Du die Meldungen konkretisieren? Mehr Text (z.B. IRQ not Less or Equal, etc.) und mehr Zahlen? I.d.R. sieht eine Meldung so aus:

WSPSRV.EXE Ausnahme: Zugriffsverletzung (0xC0000005)

oder so:

STOP: 0x00000001E KMODE_EXCEPT_NOT_HANDLE: win32k.sys

(0xC0000005, 0xA00037C4, 0x00000000, 0x00000004)

(Alles Beispiele)

Poste mal bitte die genaue Fehlermeldung.

Cheers

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.