Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zockloman

BATTELFIELD 1942 1.6 Blutpatch - DOWNLOAD-LINK

  

6 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo :rolleyes:

Ich habe mit einer Suchmaschiene einen BATTELFIELD 1942 1.6 Blutpatch gefunden. Der Patch ist sehr gut hab ich in der ReadMe.txt gelesen. Das Blut ist schön flüsig und es macht Z.b flecken auf den Schuh, steht da drin. Und noch mehr Features hat der Blutpatches.

Der Download-LINK:

DOWNLOAD STARTEN

:ph34r:

Ich hab den Patch noch nicht gestestet , werd ich bald mal machen. Einer aus dem Chat sagete mir das er auch den Blutpatch hat und das er so cool ist, er kann mit dem Blutpatches immer noch weiter online zocken.

Net Framework braucht der Blutpatches dammit es geht steht drin.

also ich werd bald das installeren ich hoffe das der blutpatches wirklich so gut ist. so nun mus ich leider pennen gehn scheiß schule. CU

http://www.microsoft.com/downloads/detai.....&displaylang=de

braucht man wegen den blutpatches und auch so. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö also ohne scheiß das ist kein Virus und nix das ist wirklich nen Blutpatch. Ich habs runtergeladen und installiert und es hat vorerst nicht geklappt ihr braucht dann wirklich .n Framework und dann futzts prima- Ich probiers gleich nochmal bevors hier Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir jetzt auch gesaugt, habe festgestellt dass es bei mir nicht klappt, wollte den Kack wieder löschen und plötzlich stand da, dass man den gar nicht löschen kann :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa also das Ding futzt nicht sondern macht nur BF kaputt.. *lol* Also nich runterladen!, ich mach den Link mal weg. Und *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.