Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Nach Battlefield2?

Was kommt nach BF2?  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was glaubt ihr? Wird "EA" nach BF2 mit der zeit weitergehen, oder fangt "EA" wieder von vorne an?

Ich glaube ihr nächstes Projekt wird dann wohl der "Korea Konflikt" werden.

Mfg

DraKon2k

:ph34r: -=|^|N|O|^|F|L|A|M|I|N|G|^|=- <--------------> -=|^|T|H|X|^|=- :ph34r:

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Wäre sehr gut BfV neu zu machen ! nach diesen dissaster! :ph34r:

oder Somalia konflict , schlacht um MIDWAY oder so :D

oder sonnen erfundenen zukunft krieg !wie space 2064 ;)

sonnst :ph34r: es kommt eh bald SW Battlefront :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja schon einen ansatz für ein bf iím mittelalter als mod, aber dieser ist mit der Technik von BF1942 nicht sehr gut umsetzbar.

die Animationen sind ein bischen zu steif, etc....

das lässt dann auch wieder ein ganz neues spielgefühl aufkommen. Spielmodi wie Conquer (Die neue Welt - Amerika) oder Belagerung einer Burg (Sturm auf die Bastillie oder so ähnlich).

einheiten wie in AOE2 wären dabei sehr gut denkbar.

Oder mal was ganz anderes : Es gibt ja da noch den Mod "Empires", eine Mischung aus Echtzeit Strategie und Battlefield. Kommander baut Basis mit gebäuden (Baufahrzeug) und die anderen besetzten gebäude und geschütze und mobile einheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn da was kommt könnt ich mir vorstellen dass es inner zukunft spielt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
mag zwar makaber klingen aber vieleicht bietet sich bis dahin ein neuer krieg an als grundlage für ein spiel zu diehnen

hoffen wir nich ;)

ich denk mal nach bf2 is schluss (oder noch addons), sonnst wirds wohl in der zukunft spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die mit BF dannach noch weitermachen. Mich würde mich ja ein Strategiespiel wie C&C generals von Battlefield freuen, müsste aber richtig gut sein. Aber ich kann mir vorstellen die machen noch nen weiter entferntes Zukunftsspiel. (BF-2 is ja schon inner Zukunft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die mit BF dannach noch weitermachen. Mich würde mich ja ein Strategiespiel wie C&C generals von Battlefield freuen, müsste aber richtig gut sein. Aber ich kann mir vorstellen die machen noch nen weiter entferntes Zukunftsspiel. (BF-2 is ja schon inner Zukunft)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Mischung aus Strategie und Battlefield wär cool, der Admin Baut Häuser, Fahrzeuge,... und die Anderen können einsteigen und damit rummfahren. B)

Ich vermute das sie alle Kriege umsetzen werden. (Nur ne Vermutung).

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wäre noch zu früh sich Gedanken darüber zu machen.

Hab aber für "Korea Konflikt" gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.