Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Nach Battlefield2?

Was kommt nach BF2?  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

battlefield 3 ? :ph34r:

*lol* Dumme Frage, dumme Antwort!!

Jetzt ist noch nicht mal BF2 in den Regalen und schon wird diskutiert was danach kommen könnte! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage, dumme Antwort!!

genau,das hab ich mir auch gedacht!

Jetzt ist noch nicht mal BF2 in den Regalen und schon wird diskutiert was danach kommen könnte! 

ich freu mich jetzt schon auf die mods von bf3!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ,da ww2 spiele sich immer gut verkaufen wird es ne fortsetzung von bf1942 geben ,also ein bf1943 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ,da ww2 spiele sich immer gut verkaufen wird es ne fortsetzung von bf1942 geben ,also ein bf1943 :D

Ich HOFFE es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt ja ein neues bf1942, das sich mehr mit den krieg gegen japan beschäftigt

das wäre genial(der konflikt ist irgendwie interessant(fin ich :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Zukunft selbstverständlich. Aber bloß keinen Faser/Taser/Laser scheiß. Das ist ja nicht auszuhalten. Als MOd geht noch aber sonst nichts mehr. Da gibts doch dieses Spiel ääääääh wie heißts noch mal verdammt ich habs vergessen auf jeden fall können da gleich 1000 Spieler aufen Server .Natürlich muss man das zahlen. Also was ich sagen wollte so könnte es dann mit BF Enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das ich diesen thread nochmal von den toten auferwecke, aber mir ist dieser thread plötzlich wieder eingefallen :blink:

Jedenfalls hab ich plötzlich ne "andre" meinung :huh: :

Meine Favoriten:

1.) Korea-Krieg( *lol* , wenn ihr versteht was ich meine) ... vorallem fänd ichs geil, da man da mal so mit den ersten düsenjets fliegen könnte, von der mig15 bis zur f-80 :)

2.) Kosovo-Krieg ... Wäre auch interresant, da das spiel viel zu bieten hätte, vorallem auch da an dem krieg ja "sehr viele" länder betätigt waren.

3.) 1.Weltkrieg ... wäre auch sehr interresant, vorallem weils über den 1.weltkrieg ja sogut wie keine spiele gibt und die mit der technologie weit hinten waren(siehe flugzeuge usw.) .. so ala bf1918 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fingerkreuz* kalter krieg! bittebittebitte! bitte kalter krieg!!! ;)

es gibt weder mods noch spiele zum kalten krieg, das wär doch endlich mal was neues und net immer ww2,vietnam,nahost :rolleyes:

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fingerkreuz* kalter krieg! bittebittebitte! bitte kalter krieg!!! ;)

es gibt weder mods noch spiele zum kalten krieg, das wär doch endlich mal was neues und net immer ww2,vietnam,nahost :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fingerkreuz* kalter krieg! bittebittebitte! bitte kalter krieg!!! ;)

es gibt weder mods noch spiele zum kalten krieg, das wär doch endlich mal was neues und net immer ww2,vietnam,nahost :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel seekrieg

außerdem kann man ja trotzdem 'normale' bodenkämpfe austragen und dass atombomben übertrieben wären, weiß ich selber, das wär ja langweilig!

muss ja net 100% authentisch sein. nebenbei gibts auch praktisch keine strategiespiele mit dem kalten krieg als hintergrund.

ich mein eben so ne mischung aus alarmsufe rot und kaltem krieg-bf. also keine teslapanzer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sone mischung aus BF2 und CnC Generals das wäre es echt!

Wieviele Leute das kaufen würden?!

genauso wie Devilkiller schon sagte:

das der Commander baut

Die normalen spieler warten in der zeit und können sich frei auf der karte rum kucken.

Der Commander hat am anfang nur 5mins um eine base zu bauen und dann können leute gebaut werden und kleine farhzeuge wie jeeps wenn die dann kämpfen kann der commander weiter bauen und flughäfen und panzerfabriken bauen die seine mitspieler nutzen können.Die normalen spieler können inder kaserne die waffen wechseln und in der autofabrik sich jeeps holen und der commander kann keinen spieler steuern nur ein paar befehle geben oder ziele geben.

Das wäre doch DIE super Idee und die spieler die stratiegie spiele mögen werden commander und die bf spieler werden halt einzelne einheiten.

mfg

Ce4nIc

Bearbeitet von Ce4nIc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs denn mit "napoleon gegen den rest der welt"?

mit vielen Schiffen und kanonen und reitern und so...

oder cowboys und indianer :D

allerdings gäbs da kaum vehikel :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die idee mit dem ersten Weltkrieg verdammt geil weil es sooo geile waffen hat und so schöne maps bieten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.