Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Nach Battlefield2?

Was kommt nach BF2?  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was will er denn dort?

Nach Hause? :D

Bearbeitet von =OVL=Manef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mfg

DraKon2k

nur so nebenbei: ist der dragon2k nicht gebannt? hmmmm :rolleyes:

zum thema.... erstmal kommen ein paar addons für bf2 raus, mit je einer neuen waffe und einem neuen fahrzeug ^^ dann wieder ein lückenfüller ala bfv und dann ist EA pleite :lol: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema.... erstmal kommen ein paar addons für bf2 raus, mit je einer neuen waffe und einem neuen fahrzeug ^^ dann wieder ein lückenfüller ala bfv und dann ist EA pleite :lol: ^^

solange ihr blind alles kauft was EA unter dem Namen "Battlefield" herausbringt kann EA gar nicht pleite gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema.... erstmal kommen ein paar addons für bf2 raus, mit je einer neuen waffe und einem neuen fahrzeug ^^ dann wieder ein lückenfüller ala bfv und dann ist EA pleite :lol: ^^

solange ihr blind alles kauft was EA unter dem Namen "Battlefield" herausbringt kann EA gar nicht pleite gehen ;)

wenn irgentson zukunftsschei** machen würden mit lasern usw. würd ichs nicht kaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke erstmal wenn bf2 draußen ist kommen erstman ein bfv und 1942 mod von EA raus :D:D

und sie ziehen dann wieder die leute die den besten Bfv mod gemacht haben und kaufen die für ihr team ein <_<

und dann ist eh schon wieder ein neuer kreig ausgebrochen ;)

mfg

Ce4nIc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL BF3

Schaut euch doch die server-Listen an es gibt noch doppelt so viele bf42 Server wie BVF Server.

EA hat es nicht verstanden warum bf42 so erfolgreich ist und mit bf2 gibt es dann auch wieder n Flopp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL BF3

Schaut euch doch die server-Listen an es gibt noch doppelt so viele bf42 Server wie BVF Server.

EA hat es nicht verstanden warum bf42 so erfolgreich ist und mit bf2 gibt es dann auch wieder n Flopp.

seh ich genau so!!

Auf den BF2-Zug springen höchstens die eingefleischten DC-Spieler auf!

Und wenn ich hier lese daß nach so langer Zeit (immer noch) BFV so laggy ist dann will ich gar nicht an BF2 denken!

Ich werds mir höchstens kaufen wenn die Reaktionen nach dem Release durchweg positiv sind und wenn es vernünftige WW2-Mods gibt!!

Ansonsten: Viel Spaß beim "Düsenjäger mit Wärmesuchraketen abknallen" :ph34r:

PS: Mir macht BF1942 +Mods immer noch Riesen-Spaß! Ich hatte noch nie das verlangen BFV besitzen zu müssen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmals gibts nicht mehr bf1942 server als bfv server ... und wenn doch, nur wenig mehr ... warum sollte es "wieder" ein "flop" werden? es ist schließlich von den gleichen herstellern wie von bf1942.

Und das bfv ein flop ist ist völliger schwachsinn, sonst würden es ja wohl nicht so viele spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmals gibts nicht mehr bf1942 server als bfv server ... und wenn doch, nur wenig mehr ... warum sollte es "wieder" ein "flop" werden? es ist schließlich von den gleichen herstellern wie von bf1942.

Und das bfv ein flop ist ist völliger schwachsinn, sonst würden es ja wohl nicht so viele spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ASE sagt mir 3373 Server und 61065 Spieler für BF42

1530 Server und 35044 Spieler bei BFV

ne haste recht is nicht doppet so viel! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL BF3

Schaut euch doch die server-Listen an es gibt noch doppelt so viele bf42 Server wie BVF Server.

EA hat es nicht verstanden warum bf42 so erfolgreich ist und mit bf2 gibt es dann auch wieder n Flopp.

seh ich genau so!!

Auf den BF2-Zug springen höchstens die eingefleischten DC-Spieler auf!

Und wenn ich hier lese daß nach so langer Zeit (immer noch) BFV so laggy ist dann will ich gar nicht an BF2 denken!

Ich werds mir höchstens kaufen wenn die Reaktionen nach dem Release durchweg positiv sind und wenn es vernünftige WW2-Mods gibt!!

Ansonsten: Viel Spaß beim "Düsenjäger mit Wärmesuchraketen abknallen" :ph34r:

PS: Mir macht BF1942 +Mods immer noch Riesen-Spaß! Ich hatte noch nie das verlangen BFV besitzen zu müssen!!

Hmm,

das einzige, was bei mir laggy läuft sind eventuell Mods für BF:V... Das Spiel ansich läuft sowas von smooth :rolleyes:

Wichtig ist, daß man mehr als 512 MB RAM sein eigen nennt. Ab 768 sollten Lags und Ruckler eigentlich passé sein...

Bin sehr zufrieden mit BF:V und werd mir bestimmt auch BF2 kaufen...

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft das leider nicht so smooth, trotz AMD 3400+ 64Bit, 9800XT und 1G Corsair Ram, 2mbit.<_<

Die FPS sind fest bei 60 und gehen auch nicht runter, Ping 20ms.

Aber das Spiel ruckelt schon und es fühlt sich so schwammig an, als wenn der Soldat ne Ballerina wäre und über das Battlefield gleitet, einfach nicht mehr das direkte Gameplay von BF42, schade eigenlich.

Inf fights sind auch nicht mehr so spektakulär, wie bei Vanilla. :(

Aber die bf Community weiss ja zum glück was gut is und gibt ja noch genug server. :)

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen: Jedem das Seinige :)

Ich persönlich finde BF42 + Mods völlig langweilig. In BFV und besonders bei EoD geht richtig die post ab... Bei BF42 schläft man ein wenn man kein gefährt hat und wenn man eins hat muss man immer noch stunden lang zum Punkt heizen der dann von Schnelleren eingenommen wurde. Klar gibt es auch Maps wie Stalingrad und dieses "ruhige" macht mir auch immer wieder Spaß, nur find ich BFV mindestens genauso gut wenn nicht noch besser. Ich hab zwar auch immer das gefühl, dass alles irgendwie unflüssig läuft und ich hab keinen schlechten PC... Aber mir ist das irgendwie egal weil es mir bei 95% der Partien Spaß macht...

Zu Battelfield 2: Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen und es wird auch wahrscheinlich alle anderen BF teile zu 90%-95% ablösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL BF3

Schaut euch doch die server-Listen an es gibt noch doppelt so viele bf42 Server wie BVF Server.

EA hat es nicht verstanden warum bf42 so erfolgreich ist und mit bf2 gibt es dann auch wieder n Flopp.

seh ich genau so!!

Auf den BF2-Zug springen höchstens die eingefleischten DC-Spieler auf!

Und wenn ich hier lese daß nach so langer Zeit (immer noch) BFV so laggy ist dann will ich gar nicht an BF2 denken!

Ich werds mir höchstens kaufen wenn die Reaktionen nach dem Release durchweg positiv sind und wenn es vernünftige WW2-Mods gibt!!

Ansonsten: Viel Spaß beim "Düsenjäger mit Wärmesuchraketen abknallen" :ph34r:

PS: Mir macht BF1942 +Mods immer noch Riesen-Spaß! Ich hatte noch nie das verlangen BFV besitzen zu müssen!!

Eins kann ich dir sagen!

Die Mods für BF2 werden absolut klasse werden,etwas worauf man sich so richtig freuen kann!

Du musst dir das so vorstellen: Vergleich mal den Detailgrad von einem Bf1942 Panzer mit dem KT von FH......

Und so wird das mit den "besseren" mods für BF2 auch sein!

Außerdem wird wohl noch viel mehr möglich sein!

Die ersten Mod teams sind ja schon auf BF2 umgestiegen!

Also du solltest es dir auf jedenfall besorgen!

Auch wenn du das hauptspiel selber nicht Spielst...is doch egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau gibt doch 45? aus is doch egal ich kauf mir auch immer spiele die ich net spiele is doch egal wegen den 45 ? mein gott dann hab ichs wenigstens und es steht bei mir im regal und verrottet *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.