Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Nach Battlefield2?

Was kommt nach BF2?  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ok,ok! *lol*

Ich denke mal wenn man das SPiel hat dann Spielt man es auch!

Wenn vielleicht auch nur um rumzuprobieren oder so!

Egal wie scheisse man es findet..IRGENDWANN wird man es mal (wenn vielleicht nur aus ziemlicher langeweile) Spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [ACRF]McBright

Salve!

Also, ich spiele BF1942 genauso wie BF-V. Und ich bin langsam zu dem Schluß gekommen das beides Vor und Nachteile hat. Ich denke aber, das EA leider nur sehr wenig lernt und leider auch diesmal viel zu früh mit BF2 rauskommen wird, so das es wie BF-V gleich wieder zu vielen Bugs kommt.

Was mich eher beunruhigt war seinerzeit die Ansage BF2 nur(!!) für Konsolen zu entwicklen. Das ist leider eine Entwicklung die für mich nicht nachvollziehbar ist.

Was ich mir wünschen würde, wäre das wieder mehr Qualität auf die Spiele gelegt wird, und man auch etwas von dem 3D Wahn alles immer mehr "lebensecht" nachzuempfinden wegkommt. Das besondere an BF-1942 war für mich die Geschwindigkeit, nicht die identische Felsformation die bis auf den braunton nachempfunden wurde.

Und welcher Krieg nach BF2 kommt? Frei nach dem Motto, ich will nicht wissen wie der 3.te WK geführt wird, den er wird mit Atomwaffen entschieden, mich fürchtet mehr der 4.te...Äxte, Keulen? Ich glaube entweder wirds eine Spaceopera oder es wird Back to the Roots...Steinzeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber zurück in die steinzeit

future ego-shooter sind nicht mein ding ;)

das ist irgendwie cool so mit keulen und feuersteinen sich "tot" schlagen^^

Und anstatt auf motorädern oder so zu fahren lieber auf einem wildschwein^^

das wäre was für einen mod(mindestens wenn nicht sogar ein eigenes game von EA :))

naja denke wir machen uns viel zu viele sorgen

wir müssen bedenken das bushh immernoch präsident ist ;)

und arafat ist auch tot so gibt es bestimmt bald einen krieg(hoffen wir nicht).

mfg

CeaniC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ueberzeugen mich die ersten Bf2 Screenshots nochnicht! Ich frage mich, ob es danach noch etwas Neues geben wird! Der "Koreakrieg", waere denkbar, aber man weiss nicht, ob das etwas bringt! Vielleicht gibt es eine Ueberarbeitungen der jetztigen Spiele, dann mit neuer Grafik, usw... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns gehen langsam die grossen Kriege aus, wir muessten uns eigentlich mal an den Kopf packen, weil wir auf Kriege hoffen, um Neues Materrial fuer Spiele zu bekommen! Vielleicht sollte man mal etwas ueber die Napoleonische Zeit machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts noch gut?

Wir HOFFEN auf neue Kriege? :gehtsnoch:

Achja, mit der EDIT-Funktion vermeidest du doppelposts ;)

BTW: Hallo Neuer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

`tschuldigung, war nicht so gemeint, war eher ne Kurzschlussreaktion! Aber irgendwie sind doch alle grossen Kriege, die einigermassen verarbeitungsfaehig sind fuer Pcspiele doch schon weg! Die etwas kleineren Kriege koennte man hoechstens als Addon verwenden! Danke fuer den Tipp mit dem Editfeld!

Spaceshooter sind auch nicht mehr interressant!

Aber Steinzeit wird auch nicht der Renner sein! Wenn man sich immer nur mit Keulen sich gegenseitig die Koeppe einschlaegt, dann wird das auch langweilig! Ausserdem, was soll es da fuer Fahrzeuge geben?

Bearbeitet von Sir Killalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Tjo wer hofft nich auf neue Kriege :D ^^

Nach bf2, wer weiß, ich hoffe es gibt dann mal was eigenes, in der zukunft mit der BW :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wäre echt fett

und neue kriege will ich eigentlich nciht aber eine neue idee wäre nciht schlecht da kommt der korea krieg doch mal passend ;)(sparen wir uns einen neuen krieg^^)

und bandenkrieg finde ich irgendwie nicht soo passend das ist nicht mehr batlefield.

mfg

ce4nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.