Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Anderes Design

Wollt ihr ein anderes Design?  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich finde das forum braucht ein neues/anderes design, denn langsam wird das design richig fad, vorallem wirkt das so tot, dieses grau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's gut wie es ist.

Meiner Meinung nach könnte es immer so bleiben. :)

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts dir noch Spammer? Langsam kotzt du mich unglaublich an mit deinen extra Wünschen. Das Forum ist eines der einzigen, in dem man auch die übersicht bewahren kann. Wenns dir net passt, dann geh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,12. Sep 2004, 15:41] Gehts dir noch Spammer? Langsam kotzt du mich unglaublich an mit deinen extra Wünschen. Das Forum ist eines der einzigen, in dem man auch die übersicht bewahren kann. Wenns dir net passt, dann geh.

Ehm...

RISCHTISCH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie toll! das ist das feedback forum, in dem man ua. verbesserungsvorschläge reinschreiben soll, dann schreib ich was rein und was passiert? ich werde sofort angemotzt!

Edit: paar tage? würde ich nicht grade sagen!

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das forum braucht ein neues/anderes design, denn langsam wird das design richig fad, vorallem wirkt das so tot, dieses grau.

Du bist doch erst ein paar Tage hier und es ist schon fad für dich :blink:

Naja dein problem :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je bunter desto unübersichtlicher!

Also es bleibt so wie es ist!

Ausserdem passt grau doch gut zu BF! ;)

looks, du hast vergessen zu closen <_<

achja und pass mal bissel auf was für müll der PuXXmast0r so schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das mit dieser Board-Version geht, aber man kann ggf. in den Optionen verschiedene Styles zur Auswahl stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das mit dieser Board-Version geht, aber man kann ggf. in den Optionen verschiedene Styles zur Auswahl stellen.

müsste eigentlich klappen,geht mit älteren versionen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das mit dieser Board-Version geht, aber man kann ggf. in den Optionen verschiedene Styles zur Auswahl stellen.

müsste eigentlich klappen,geht mit älteren versionen auch.

na bitte das wär doch was! da kann jedes sein design wählen!

Und was soll denn das hier? das is meine meinung und kein grund dass ihr mich hier alle anmotzt!!! war doch nur ein vorschlag :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, dass einige recht heftig auf sein vorschlag reagiert haben. dafür isses doch "feedback"??

@ look... ist das eigentlich russel crow in deinem avatar oder du selber??? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, dass einige recht heftig auf sein vorschlag reagiert haben. dafür isses doch "feedback"??

Genau, Jungs! Shake hat völlig Recht. Wenn jeder Vorschlag so abgekanzelt wird, kann man auch gleich den ganzen Feedback-Bereich ?closen?. Nehmt euren Maßstab doch nicht immer als Ultimo. Ist schon schlimm genug, dass die BF42 Fraktion ständig an BFV nörgelt und am liebsten das ganze Spiel in einen WWII Mod verwandeln würde.

Persönlich finde ich das Design o.k., wenn es jedoch die Möglichkeit von verschiedenen Templates gibt, sollte man vielleicht mal größer Umfragen (sprich: OT) und sehen, ob Bedarf an individuellen Einstellungen besteht.

Cheers,

Punk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.