Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Anderes Design

Wollt ihr ein anderes Design?  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast abc
oh wie toll! das ist das feedback forum, in dem man ua. verbesserungsvorschläge reinschreiben soll, dann schreib ich was rein und was passiert? ich werde sofort angemotzt!

Edit: paar tage? würde ich nicht grade sagen!

du machst doch in der woche 200 treahds auf, die es schon 300 mal gibt :angry:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt nicht wieder die kult frage aufzudecken, baaah ich halt mich da raus wenns wieder los geht. Aber ehrlich gesagt er weiß recht viel über kult obwohl er erst danach gekommen is nachdem der letzte kult gebannt wurde, und er motzt fast jeden neuen an dass der kult ist, wenn er was schreibt. Ahhhh egal ich wollt mich doch da raushalten und gut is :rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte....

Lasst euch doch mal in Frieden.

Antwortet auf die Umfrag gebt nen Kommentar ab ob Ja/Nein oder ob es euch Egal ist und fertig.

Isset denn echt so schwer ???

Immer dieses verdammte rumgeflame....

Also mir isses egal, obwohl man vielleivht noch ein BFVDesign (also in dem grün machen könnte).

Wer das macht weiss Ich nicht, Ich wurde es probieren aber Ich habe halt gar keine Ahnung, wie man ein Design für ein Board macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel hast Du einen Ordner mit Templates. Daraus kopierst Du Dir eins als Basis und modelst es Deinen Wünschen entsprechend um. Dann lädst Du das ganze hoch (meistens zumindest) und editierst über den Admin-Bereich die Farben und Schriftfarben.

Danach gibst Du den Usern die Möglichkeit, Ihr Design über die Einstellungen zu wählen und das wars? Zumindest bei phpBB funzt dat so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Jungs,

nicht gleich so überreagieren bitte. Ist doch alles inordnung. ich denke das Forumdesign kann erstmal so bleiben. Wenn wir ein BF Portal machen sollten wird sich dann wahrscheinlich eh das Design etwas ändern. Eines sollte aber stets bleiben. Es sollte nicht zu verspielt sein. Zuviele Farben verderben den Brei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach warum ein zusätzliches Design wäre doch ganz cool !!!

(da kann dann jeder User selber entscheiden)

sowas gibts auch schon fertig ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Hauptseite und Forum eine einheitliche Farbgestaltung hätten, dann wäre das sicher für die Optik

optimal.

Aber:

So wie es jetzt ist, ist es total übersichtlich. Man kann schnell lesen und das Auge wird auch bei längerer Anwesenheit nicht müde, da es nicht soviele Farbreize verarbeiten muß.

Ist nicht der Hingucker aber zum Lesen ideal. Und es ist ein Forum. Hier gehts um Informationen und nicht um einen Designwettbewerb.

Einfach so lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

hmm wer könnte das design machen?

ich!

was neues wär net schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wer könnte das design machen?

ich!

was neues wär net schlecht :)

Na dann mach mal los! :D

du hast gut reden - wenn man soas gescheit machen will dann haste ganz schön was zu tun :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.