Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gino!

Online-Umfrage Computerspieler

Empfohlene Beiträge

was solln das für ne Sprache da sein?!

Öhm...........Deutsch !

Ne Ne Ne Özge *lol*

Ich hab auch mitgemacht :) und konnte das sogar problemlos lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Senf auch mal beigesteuert, ich hoffe dass hilft, auch um die Frauenquote zu heben :)

Sind aber wirklich interessante Fragen, mit denen man sich mal auseinandersetzen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch ausgefüllt, in bezug auf die Dokumentation aber eine Frage. Wenn Du mit den Ergebnissen an die Öffentlichkeit willst, hast Du keine validen Daten. Ohne Angabe der E-Mail mit einem Bestätigungslink kann - theoretisch - eine Person 80 Bögen ausfüllen und das Ergebnis verfälschen. Wie löst Du das?

Ich schreibe selbst bald Diplom und werde - wahrscheinlich - auch eine Umfrage erstellen. Allerdings mit E-Mail Responder und Backlink zur Bestätigung, deshalb die Nachfrage.

Cheers,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi

HALLE /S ROCKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.