Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

BF:V Registry löschen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hatte auch das Problem- konnte das Spiel nicht mehr deinstallieren, habe es so gelöscht und dann....

konnte es nicht mehr installieren - voll normal !!!! :(

geh in die Eingabeaufforderung (Start - Ausführen) und gib "regedit" und du bist in der Registrie nun noch mal bei current user - softwaer und bei lokal Maschie - softwaer und alles löschen was BF heist. :D

Die Aktion mit RegClean ist nicht so gut - aber bitte vorsichtig mit den löschen anderer Einträge - PC läuft sonst nicht mehr

mfg SirCar2 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hatte auch das Problem- konnte das Spiel nicht mehr deinstallieren, habe es so gelöscht und dann....

konnte es nicht mehr installieren - voll normal !!!! :(

geh in die Eingabeaufforderung (Start - Ausführen) und gib "regedit" und du bist in der Registrie nun noch mal bei current user - softwaer und bei lokal Maschie - softwaer und alles löschen was BF heist. :D

Die Aktion mit RegClean ist nicht so gut - aber bitte vorsichtig mit den löschen anderer Einträge - PC läuft sonst nicht mehr

mfg SirCar2 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich finde es auch merkwürdig, dass jeder hier diesen regCleaner anpreist....ich hatte da auch probs mit.

ich räume meine reg mit dem TuneUp auf oder halt (seltenerweise manuel) aber NIE WIEDER mit so einem ratze-putz-reg-wech-tool!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise legt so ein Tool aber eine Sicherungsdatei an und da- Vorteil - kannst du die Einträge wieder herstellen. Mit RegCleaner kenne ich mich aber nicht mehr aus. Ich benutze jvp16 PowerTools.

Habe schon mal 2 Stunden gesessen und die Einträge manuell wieder hergestellt. Aber hat funktioniert und das System lief wieder stabil. Wenn der Rechner natürlich nicht mehr bootet, nützt das natürlich auch wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@topic

Mit dem angesprochenen RegCleaner (siehe die Links weiter oben) lassen sich gezielt alle Registryeinträge zu einer Anwendung entfernen. Diese sind auch problemlos mit diesem Tool bei Bedarf wieder herzustellen.

Ich habe damit bisher nur sehr gute Erfahrungen machen können und empfehle es daher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@topic

Mit dem angesprochenen RegCleaner (siehe die Links weiter oben) lassen sich gezielt alle Registryeinträge zu einer Anwendung entfernen. Diese sind auch problemlos mit diesem Tool bei Bedarf wieder herzustellen.

Ich habe damit bisher nur sehr gute Erfahrungen machen können und empfehle es daher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem nur anschließen! Ich benutze den guten alten RegCleaner schon seit Jahren und habe noch

nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.