Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sepptheripper

spiel bricht ab, sobald die runde losgehen sollte

Empfohlene Beiträge

seit ich das service pack 2 oben hab lässt sich das spiel nicht mehr starten, er verbindet zwar mit einem server erladet auch die ganze karte, aber sobald das erledigt is, brichts ab und hab wieder desktop.

ich das aber erst seit dem windows update... woran kann das liegen was kann ich machen..

ich will wieder battlefield spielen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sepp, willkommen im Forum!!

Die Installation des SP2 hat wohl irgendwelche Einstellungen verändert! Sieh mal nach ob im Direct-X Menü (Start->Ausführen->dxdiag) alle Funktionen der Grafikkarte noch aktiviert sind!

Gegebenenfalls deinstalliere Battlefield komplett und installiere es neu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.