Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

remmahsukram

Hilfe

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe ein problem mit eod. wenn ich die mod aktiviere läuft alles ganz normal. ich kann die map raussuchen zB. charlie don`t surf. dann lädt er ganz normal und im Einstiegsbildschirm erscheint ein Fenster mit Namen MAPVOTE_Heading. unten steht "no map vote active"

ich kann die waffen auswählen und den einstiegspunkt. nur man sieht halt nichts wegen dem Fenster.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

er hat nen treahd aufgemacht, damit er hilfe bekommt, und du mischt dich rein, und vielleicht geriet er in vergessen heit -.-

@remmahsukram: hat er die map also zu ende geladen? oda wie? ansonten neuinstallation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat nen treahd aufgemacht, damit er hilfe bekommt, und du mischt dich rein, und vielleicht geriet er in vergessen heit -.-

@remmahsukram: hat er die map also zu ende geladen? oda wie? ansonten neuinstallation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mig21 bekommst du zb in der map Carly don´t Surf als Vitnamese/Achse

so und dafür brauch man wirklich kein neues topic öffnen.

und wegen dem Fenster was nich weggeht das hatte ich auch und hab es auch durch neu install wegbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.