Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Endgültige Lösung

Empfohlene Beiträge

Nun die ENTGÜLTIGE Lösung für das Problem!

Eine E-Mail mit dem Problem/dem CdKeys an ea schicken und noch 4 bilder(cd's,Cd-keys, Rechnung, Verpackung und Heft). Dann kommt eine E-Mail mit einem neuen Cd-Key. So war es auch bei mir.

Falls ihr keine Möglichkeit habt fotos davon zumachen, müsst ihr zum händler fahren wo ihr es gekauft habt, oder es an ea schicken. Dann müsstet ihr ein neues bekommen!

Bitte Keine Threads mehr darüber !!! Es gibt genug und ich hoffe damit alles klar gestellt zu haben!

Mfg

PuXX

PS: Es wäre net wenn ihr es Pinnen&Closen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit den anderen beiden Keys?

Ich habe die Mail an EA geschickt und extra geschrieben, das alle drei Keys nicht funktionieren, und bekomme per Mail einen Key zurück!? *argh*:wacko:

Nun ja mal sehen wann ich die anderen beiden bekomme!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier klicken, dann auf Support und Direkthilfe, da könnt ihr euer Problem an EA senden, und bekommt dann per Mail ne Antwort.

Die Mail beantworten und als Anhang den Kaufbeleg oder die Seriennummern, dann bekommt ihr am nächsten Werktag ne Mail mit neuem Key! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm warum bekommt man denn nur einen key? ich will doch auch SW und RTR online spielen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm warum bekommt man denn nur einen key? ich will doch auch SW und RTR online spielen :-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ich warte jetzt schon nen tag auf die mail... anaj vllt kommt sie ja noch.

ich hab bei der direkthilfe denen ne frage gestellt richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, über Direkthilfe und dann Direkte Frage an EA. Ich hab denen heute geschrieben, dass ich das gekauft hätte und dass es erst funktioniert und dann nicht mehr hätte etc. und dass ich das ärgerlich fänd, weil das teuer gewesen wäre. Keine Stunde später hatte ich dann die Mail, in der stand, ich solle ein Bild/Scan von der Rückseite des Handbuchs und von dem Kaufbeleg mitschicken. Weil ich meine Version über ebay gekauft habe und keine Rechnung habe, hab ich jetzt mal das handbuch, die vorderseite meines persos und zwei mails von ebay (gewinnbestätigung und zahlungshinweise) aus denen sich die daten von verkäufer und käufer ergeben, eingeschickt. mir wurde in der mail gesagt, vor morgen ginge da aber nix mehr (wahrscheinlich schon dienstschluss). mal sehen, ob die das akzeptieren. müssen sie ja. bei ebay gekauft ist genauso gut wie bei mediamarkt gekauft. und ich hab sogar noch die Einschweißfolie...

Extrem ärgerlich das ganze. Wollten wohl eine neue Zeitrechnung der Sicherheit einführen und neue Serials verlangen und haben das ganze erstmal deftig verhunzt. Auch ne schöne Aufgabe, tausenden Käufern neue Serials zu senden bzw. deren Software auszutauschen, Manuals umzudrucken etc.pp.

Naja, wenn ich ne neue Serial habe, sag ich bescheid. Dann kann ich ja mal auch den Briefverkehr posten. Dann haben andere, die nich wissen, was sie schreiben sollen, ne vorlage.

Cu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich hab jetzt ne neue Serial und es geht. Der oben beschriebene Ansatz funzt wirklich. Ob ich auch die beiden Mods damit zocken kann, weiß ich im Moment nicht, weil ich sie nicht installiert habe. Aber ich schätze mal, das ist ne generelle Serial. Wie damals bei Halflife, als man damit dann auch alle Mods installieren konnte. Ich schreib hier mal die Schreiben rein, die ich mit EA ausgetausch habe, damit die Leute, die vielleicht ein wenig verunsichert sind, wissen, wie man's macht. Man muss sich aber bei EA registrieren auf der Page. Wollen aber eher wenig daten haben.

Es empfiehlt sich, den Schriftverkehr über den Support-Status auf der Webpage anzuschauen. Die Emails sind nämlich voll von relativ überflüssigen Hinweisen hinsichtlich der Supportbedingungen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 13.09.2004 habe ich ein Original verschweißtes BF1942 Anthology erhalten. Nachdem vorgestern und gestern, am 14. bzw. 15., das Online-Spiel bis Abends noch funktionierte, muss ich nun feststellen, dass laut Programm mein CD-Key ungültig sein soll. Das ist vollkommen unmöglich. Niemand hätte Gelegenheit gehabt, ihn mir zu stehlen o.ä.

In Foren habe ich gelesen, dass dies ein weit verbreitetes Problem ist und ein Umtausch beim Händler nichts bringt, sondern das wohl ein grundsätzliches Problem mit dem Key besteht.

Da das wesentliche Element von BF1942 das Multiplayer-Spiel ist, verlange ich, dass mir ein funktionierender Key mitgeteilt wird. Wenn Sie dafür Bilder/Fotos der Verpackung o.ä. brauchen, teilen Sie mir das bitte mit.

Ich empfinde diese Probleme als höchst ärgerlich, da die frisch auf den Markt gebrachte Compilation Anthology ja auch eine ganze Menge Geld kostet.

Ich hoffe, Sie können meinem Problem rasch abhelfen.

MfG,

Darauf kam die Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

wir können Ihnen einen neuen CD Key anbieten. Damit sollten die Probleme gelöst werden.

Wir bräuchten jedoch einen "Kaufnachweis" von Ihnen, damit wir Ihnen die Seriennummer zukommen lassen können.

Bitte senden Sie uns daher eine Kopie (Bild) des Kaufbelegs und der Seriennummer (Rückseite des Handbuchs) per Fax oder E-Mail zu.

E-Mail: Bitte hängen Sie eine Bilddatei an die Antwort auf diese Mail an.

Fax: +49 (0)221 / 97582-111

Achten Sie bitte darauf, dass wenn Sie uns den Nachweis per E-Mail schicken, dieser nicht größer als 0,5 MB ist. Speichern Sie die Datei dazu bitte in den Formaten JPG oder GIF ab.

Es ist uns allerdings leider erst am 17.09. wieder möglich, neue CD-Keys zur Battlefield Anthology zu versenden.

Der Status Ihrer Anfrage wird auf "Gelöst" gesetzt, sobald die Bilder oder ein Fax bei uns eingegangen ist. Sie erhalten am 17.09. automatisch einen neuen CD-Key von uns per E-Mail.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst

EA Deutschland

darauf ich:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich den Kaufbeleg leider an meinem Semesterferienwohnsitz liegen habe,

möchte ich anfragen, ob Ihnen eine Kopie meines Personalausweises plus Bild

von der Rückseite des Handbuches genügt.

MfG,

und

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei übersende ich Ihnen

- die eingescannte Rückseite des Handbuches, auf dem die drei CD-Keys aufgedruckt sind

- zwei HTML-Seiten, die EMails aus dem EBay-System sind, aus denen zum einen die Verkäufer- und zum anderen die Käuferdaten, also meine, hervorgehen. Die gedruckte Rechnung steht mir aus bereits genannten Gründen nicht zur Verfügung.

- ein eingescanntes Bild der Vorderseite meines Personalausweises zur Verifikation des Kaufvorganges hinsichtlich meiner Person.

Falls Sie vorbehalte haben sollten hinsichtlich der Art des Kaufvertrages: das Spiel war originalverschweißt. Die Plastikfolie habe ich sogar noch hier.

Ich bitte um zügige Bearbeitung.

MfG,

darauf heute die Antwort:

Anbei ein neuer CD-Key:

XXXX-XXXXXXX-XXXXXXX-XXXX

Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst

EA Deutschland

meinen key hab ich natürlich entfernt ;) alles in allem: relativ schneller support, auch wenn sowas ja erst gar nicht passieren sollte...

Ich hoffe, das hilft weiter.

Cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hallo

Bei mir das gleiche.Hab mir am 15.9 die WW II Anthology gekauft und bekomm auch die meldung "ungültige CD Seriennummer".Letzte Woche hab ich ne mail mit Foto der quittung und rückseite Handbuch an EA geschickt und bis noch keine Antwort bekommen.

mfg

Kron432

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.