Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Spielt ihr's nocht?

Spielt ihr noch BfV?  

94 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich spiele immernoch (fast) täglich, deshalb hab ich wöchentlich angekreuzt.

Ich finds nach wie vor sehr gut und es macht mir noch richtig Spaß. Eigentlich ists das einzige Game, was ich im Moment regelmäßig zocke.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EnForceR: Dito!

Bei mir ist es genau umgedreht: BF42 gefällt mir - außer der Titelmusik - nicht mehr. Das Szenario bei BFV ist viel cooler und auch die Tanks sind geil. Den Kampf empfinde ich gegen Hubschraubern (aus dem tank und zu Fuß) als wirkliche Herausforderung! BFV ist DAS Game. Vorher habe ich noch nie so viel gespielt und - vor allem - niemals so viel Geld für den PC ausgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eingefleischter Bf42 Spieler, finde man brauch einfach mehr skill bei 42, weil die gegener nur mit 2 geziehlten Headshots down sind und nicht wie bei BFV zwei schuss ins bein und dann noch aus dem Bush gecampt.

Naja hab leider noch keinen CW gespielt , is mir aber zu viel grün und zu viel gecampe in BVF.

Ab und an kann mich der Freaker noch mal übereden aber nach min 3min bin ich wieder weg und zock infi mod für bf42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiels täglich - ja, weils einfach spass macht, dank patch 1.1, wie ich meine... vorallem mit kumepls und gucken wer auf nem EA server der 1. wird ^^ - jaja, ich bin schon fraggeil - na und? :lol::D

@ rob: stimmt, auf vielen maps wird sauviel gecampt, dank dem gebüsch und gemüse, aber auf quan tri oder hue, klar ideale camper plätze, aber das gibts bei bf42 auch (bei berlin + stalingrad)... ich geb ja auch zu, ich spiel bfv nur wegen der infantrie, die helis und panzer benutz ich kaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich gefällts besser als bf42, deshalb spiel ichs täglich. und farcry leg ich mir erst gar nich zu weils mit meinem system warscheinlich mit 5fps laufen wird *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiels zur Zeit garnimmer, weil schlicht bessere Spiele ohne den ganzen Bugmüll bei mir rumfährt (Bf42, Panzers, Vietcong, usw usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu nix sagen, denn ich spiel es im Moment gar nicht mehr. Ich wart jetzt auf den nächsten Patch und dann zock ich es warscheinlich wieder Täglich (wegen den neuen Maps und Waffen). Die wenigen Maps werden nach ner Zeit langweilig und Coustommaps werden so gut wie nie gezockt.

Und wenn euch das Gecampe von welchen aufn Sack geht, dann kauft euch Vietcong und zockt das, da wird nie gecamt und es macht sau viel Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hab ich ma nur BFV gekauft <_< , ich bereue es ur, aber manchmal spiel ich noch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey yo community boy´s

ich habe wöchentlich angegeben weil ich es zwar fast täglich ca. 2std spiele,

aber noch spiele, wie microsoft combat flight simulator und CCG stunde null, als abwechslung neben bei spiele.

gewechselt von bf42 zu BFV bin ich erstens mal weil es neuer is. :D

,und natürlich auch saugeile fahrzeuge zu finden sind. B)

ich alle camper hasse :angry:

und wenn ich sie im gemüse erwische, ganz klar mit dem buschmesser oder dem rambo messer deren kehle durschlitze, :)

da gibt es auch keine alternative zum aufschlitzen wie pistole oder so. :ph34r:

vieleicht wäre noch interessant mit demm minnen leger so alles drum rum zu legen das er nich mehr weg kommt.

hehe *lol*:D

dieses spiel macht riesigen spass ich würde es mir sicherlich auch noch mind. 1 jahr antun.

aber ea muss ja natürlich schon bald bf2 raus hauhen das find ich sch...., als hätten die nicht nachgedacht na ja egal

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find BfV einfach nurnoch scheiße, auf jedem Server tummeln sich irgendwelche scheiß Kiddies die das eigene Team metzeln um den Heli zu bekommen, da wird gecampt bis der Arsch wundgesessen is und außerdem sind die Teams eh immer im Verhältnis 1:2 <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find BfV einfach nurnoch scheiße, auf jedem Server tummeln sich irgendwelche scheiß Kiddies die das eigene Team metzeln um den Heli zu bekommen, da wird gecampt bis der Arsch wundgesessen is und außerdem sind die Teams eh immer im Verhältnis 1:2 <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das letzte genommen,weil ich es scheiße finde,einfach nur schnell und billig gemacht um kohle ab zu zocken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find BfV einfach nurnoch scheiße, auf jedem Server tummeln sich irgendwelche scheiß Kiddies die das eigene Team metzeln um den Heli zu bekommen, da wird gecampt bis der Arsch wundgesessen is und außerdem sind die Teams eh immer im Verhältnis 1:2 <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.