Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Spielt ihr's nocht?

Spielt ihr noch BfV?  

94 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich spiels gar nicht mehr!

und wenn mich kommende mods wie BEL nicht überzuegen können dann verkauf ichs auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich gefällts besser als bf42, deshalb spiel ichs täglich. und farcry leg ich mir erst gar nich zu weils mit meinem system warscheinlich mit 5fps laufen wird *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nach wie vor gut und habe wöchentlich gestimmt.

Die letzten 2 Wochen habe ich allerdings 'nur' im Lan gespielt.

Für mich gibt es eigentlich nur 2 perfekte Onlinespiele:

UnrealII XMP und BFV.

Weil hier einfach Alles stimmt. Die Landschaften, der Sound, der Klang der Waffen, die ganze Spielidee

und die Möglichkeiten der einzelnen Waffengattungen. Und natürlich die Fahrzeuge.

Also ich werde BFV wohl noch lange zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,13. Sep 2004, 19:02] Ich finde es nach wie vor gut und habe wöchentlich gestimmt.

Die letzten 2 Wochen habe ich allerdings 'nur' im Lan gespielt.

Für mich gibt es eigentlich nur 2 perfekte Onlinespiele:

UnrealII XMP und BFV.

Weil hier einfach Alles stimmt. Die Landschaften, der Sound, der Klang der Waffen, die ganze Spielidee

und die Möglichkeiten der einzelnen Waffengattungen. Und natürlich die Fahrzeuge.

Also ich werde BFV wohl noch lange zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, drum spiel ich meistens nur maps wie hue usw, weils da nicht bringt nen panzer zu haben, der wird sowieso auseinander gerissen ;) die sind nur wegen der atmo da ^^

Dann haben wir zwei uns noch nicht dort getroffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, drum spiel ich meistens nur maps wie hue usw, weils da nicht bringt nen panzer zu haben, der wird sowieso auseinander gerissen ;) die sind nur wegen der atmo da ^^

Dann haben wir zwei uns noch nicht dort getroffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.