Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Spielt ihr's nocht?

Spielt ihr noch BfV?  

94 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

spiel es wieder öfter ,da bei mir so langsam die luft aus BF1942 raus is...freu mich auf den 1.2 patch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es nie, wenn ichs bei ebay günstig kaufen kann hol ichs mir! Aber nur wegen der WWII-Mod!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*????

Hi Leute ,

ich kann mich nur wundern ! :blink: Vor wenigen Wochen machte ich einen ähnlichen Beitrag auf wo ich mich darüber aufregte wie schei...e BFV ist und ich lieber Bf42+DC oder FarCry oder Ähnliches spiele !

Habe mich über beschi....en Ea nachschub und über abzocke von Ea aufgeregt ! <_< Aber die hälfte des Forums antwortete ich wiederhole :

" FarCray ist zu langsam "

" Dc ist noch langsamer "

" Bf42 ist genauso "

Und jetzt lese ich hier Sachen da brennt es mir in den Augen !

Teilweise sind hier Leute die mir vor wenigen Wochen sagten ( per ICQ oder im Beitrag ) wie behämmert ich bin das ich Bf42+DC besser finde und jetzt auf einmal schreiben die selben Leute das BFV beschi..en ist ! *lol*

Hab ich jetzt Hellseher Fähigkeiten oder hab ihr nur zu spät erkannt das EA euch abgezockt hat ????

Ich hoffe auch immer auf den Patch der Patches , aber was von Ea kommt ist nur eine

" Verschlimmbesserungs Patch " !!!! :(

Ich zocke nur BFV mit leuten die kein BF42+DC haben und wenn ich alleine spiele nur DC oder Bf42 !

Ich bin einer der Bfv von der Std. zockt und nach 10 min. schon sagte das es scheiße ist !

Mfg

Remember1942 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand BFV am anfang und auch noch jetzt gut...und abzocke is es sicher nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheissspiel. hat verdammte Kohle gekostet und taugt nix, ich HASSE ES und habs an nen anderen Trottel verkauft, hehehe...wenigstens hat sich das minus in grenzen gehalten..

Aber ich musste ja von Anfang an wie alle anderen auf den Medienrummel reinfallen, tja das hat mich zum letzten mal Kohle gekostet, next time is die Videothek dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Battlefield 1942 is in der Version 1.6 und BfV in der Version 1.1!

Wartet es mal ab bis wenn BfV in der Version 1.6 is, dann könnt ihr sagen das es scheiße ist.

Was ich beschämend finde, dass man nur 14 Maps reingemacht hat. Das gleicht einem Add-On, Bf RtR hat nicht viel weniger. Und wenn ich mir die Levels so anschau, kommt es mir vor als wär ich in einem Verknügunspark, besonders in Opration Irving.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheissspiel. hat verdammte Kohle gekostet und taugt nix, ich HASSE ES und habs an nen anderen Trottel verkauft, hehehe...wenigstens hat sich das minus in grenzen gehalten..

Aber ich musste ja von Anfang an wie alle anderen auf den Medienrummel reinfallen, tja das hat mich zum letzten mal Kohle gekostet, next time is die Videothek dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Battlefield 1942 is in der Version 1.6 und BfV in der Version 1.1!

Wartet es mal ab bis wenn BfV in der Version 1.6 is, dann könnt ihr sagen das es scheiße ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Battlefield 1942 is in der Version 1.6 und BfV in der Version 1.1!

Wartet es mal ab bis wenn BfV in der Version 1.6 is, dann könnt ihr sagen das es scheiße ist.

Genau so ist es, einige wollen es nicht verstehen, man kann BF1942 nicht mit BFV vergleichen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun das Game ist schon geil und zocke es fast täglich!

Hammer find ich nur das nach über einem halben Jahr nach Release noch so Megabugs im Game sind und das ist meiner Meinung nach klare Abzocke!

das BF1942 besser ist soll aber wohl ein kleines Witzchen sein, außer das es weniger Bugs hat, aber sonst... ist aber halt auch Geschmacksache...

ob BF2 soooo geil wird, muß man abwarten, aber wahrscheinlich können wir uns wie bei BFV auch wieder schwarz ärgern und uns an vielen netten kleinen verdammten Bugs freuen, nur komisch das wir es alle zocken, hmm...!

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dieser Thread artet nicht wieder in einen Glaubenskrieg aus...

on topic:

Ich spiels zur Zeit fast täglich, was sich aber wahrscheinlich ab nächster Woche ändern wird, da mein

studium weitergeht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir BF:V gleich nach dem Start besorgt und muss sagen - es is einfach nur schlecht.

Zum einen bin ich BF42 geschädigt zum anderen gefällt mir die Vietnam Thematik überhaupt nicht - und dann noch die Funksprüche auf Vietnamesisch. *kotz*

Wenn ich dann doch mal spielen sollte dann nur die Stadtmappen - das bringt wenigstens etwas Spaß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun das Game ist schon geil und zocke es fast täglich!

Hammer find ich nur das nach über einem halben Jahr nach Release noch so Megabugs im Game sind und das ist meiner Meinung nach klare Abzocke!

das BF1942 besser ist soll aber wohl ein kleines Witzchen sein, außer das es weniger Bugs hat, aber sonst... ist aber halt auch Geschmacksache...

ob BF2 soooo geil wird, muß man abwarten, aber wahrscheinlich können wir uns wie bei BFV auch wieder schwarz ärgern und uns an vielen netten kleinen verdammten Bugs freuen, nur komisch das wir es alle zocken, hmm...!

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.