Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Spielt ihr's nocht?

Spielt ihr noch BfV?  

94 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi all,

Ich spiele es ab und zu, finde die Grafik der Mod schlecht. DC und BF42 finde ich bei weitem besser. Aber wie gesagt das ist halt meine Meinung.

GUARA ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Battlefield 1942 is in der Version 1.6 und BfV in der Version 1.1!

Wartet es mal ab bis wenn BfV in der Version 1.6 is, dann könnt ihr sagen das es scheiße ist.

Was ich beschämend finde, dass man nur 14 Maps reingemacht hat. Das gleicht einem Add-On, Bf RtR hat nicht viel weniger. Und wenn ich mir die Levels so anschau, kommt es mir vor als wär ich in einem Verknügunspark, besonders in Opration Irving.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF42 war in der 0.5 schon besser als BFV in 2.0 seind wird... <_<

Da schliesse ich mich K98 an.Hab mir ja auch nur wegen des WWII Mod geholt

BFV hab ich online noch gar nicht gespielt.Nur als WWII mod.

Aber wenn BG auf der BFV Engine kommt hab ich es zumindesten um´s dann zocken zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheissspiel. hat verdammte Kohle gekostet und taugt nix, ich HASSE ES und habs an nen anderen Trottel verkauft, hehehe...wenigstens hat sich das minus in grenzen gehalten..

Aber ich musste ja von Anfang an wie alle anderen auf den Medienrummel reinfallen, tja das hat mich zum letzten mal Kohle gekostet, next time is die Videothek dran

Dann sag mir bitte mal, wie du denn das Potential eines (Online)Spiels ausschöpfen willst und dir eine fundierte Meinung dazu bildest, wenn du es mal für 1 Tag aus der Videothek holst? Habe übrigens noch nicht einen CD-Key von der Videothek gehabt, mit dem ich ein Spiel hätte online testen können <_<

Ich bin übrigens gerne ein "Trottel"... Zwar hab ich das Spiel, zum Glück, nicht von Dir gekauft; jedoch ist es sogar mein Lieblingsspiel <_<

Viel Spaß noch mit DC und BF42, wenn BF:V mal in version 1.6 raus ist, zeig ichs Dir mal.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 1.6 er version wird es nie geben,weil ea lieber an bf2 rumbastelt um kohle zu machen!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens gerne ein "Trottel"... Zwar hab ich das Spiel, zum Glück, nicht von Dir gekauft; jedoch ist es sogar mein Lieblingsspiel  <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blochi: mag sein, aber selbst jetzt, in dieser "achsoverbuggtenversion" machts mir mehr Spaß als dieses Öde 1942!

Besitze 42 auch als original, habs auch schon im net gespielt, aber das einzige was mir dabei spaß macht, ist DC...

Und mit Point of Existence kann man DC dann wohl auch in die Tonne treten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, BF42 war/ist etwas zu langsam.

Das BFV nur Online Spass macht, sollte doch jetzt auch der letzte mitbekommen haben.

Deswegen verstehe ich die negative Kritik am Game nicht, welche von Personen kommt, die

das Game bisher kaum oder nicht eine einzige Minute Online gezockt haben.

Dann hätte es ja auch Call of Duty getan, da mag ein gescripteter Single-Player-Spielverlauf ja vielleicht Spass bringen. BFV is' nun mal ein Online-Shooter.

Was die Map-Größe angeht, denke ich die ist OK, die Anzahl der Maps ist natürlich weiterhin ein Witz.

Sollten die Maps aber größer werden, befürchte ich ähnliches wie PoE: Da sind mir die Maps zu groß,

so dass schnell entweder Langeweile oder aber eine reine Materialschlacht aufkommt.

Kurzum: Wird weiterhin (fast) täglich gespielt und bringt 128 % Fun (Abzüge nur in der B-Note wg. Fallschrimbug etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, BF42 war/ist etwas zu langsam.

Das BFV nur Online Spass macht, sollte doch jetzt auch der letzte mitbekommen haben.

Deswegen verstehe ich die negative Kritik am Game nicht, welche von Personen kommt, die

das Game bisher kaum oder nicht eine einzige Minute Online gezockt haben.

Dann hätte es ja auch Call of Duty getan, da mag ein gescripteter Single-Player-Spielverlauf ja vielleicht Spass bringen. BFV is' nun mal ein Online-Shooter.

Was die Map-Größe angeht, denke ich die ist OK, die Anzahl der Maps ist natürlich weiterhin ein Witz.

Sollten die Maps aber größer werden, befürchte ich ähnliches wie PoE: Da sind mir die Maps zu groß,

so dass schnell entweder Langeweile oder aber eine reine Materialschlacht aufkommt.

Kurzum: Wird weiterhin (fast) täglich gespielt und bringt 128 % Fun (Abzüge nur in der B-Note wg. Fallschrimbug etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.