Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Schule (heut gehts wieder los)

Empfohlene Beiträge

Ich habe das ganze Ding mit Schule und Lernen lange Zeit nicht ernst genommen. Solange, bis die Jungs aus dem Jahrgängen über mir den Studienplatz bzw. die Ausbildungsstelle nicht bekommen haben, weil sie zu schlechte Noten bzw. keinen Abschluss hatten ;) Ich gebe euch einen Tipp: Nehmt es nicht zu ernst und verlernt den Spaß am Leben nicht. Aber achtet darauf, halbwegs anständige Noten im Zeugnis zu haben. Ohne Zeugnis und Abschluss bist Du NICHTS in diesem Land.

PS: Ich würde viel Geld bezahlen, um noch einmal bei Mami zu wohnen, 16 zu sein und außer ein paar Hausaufgaben den ganzen Tag Zeit zu haben ;) Ihr wisst gar nicht, wie gut Ihr es habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ganze Ding mit Schule und Lernen lange Zeit nicht ernst genommen. Solange, bis die Jungs aus dem Jahrgängen über mir den Studienplatz bzw. die Ausbildungsstelle nicht bekommen haben, weil sie zu schlechte Noten bzw. keinen Abschluss hatten ;) Ich gebe euch einen Tipp: Nehmt es nicht zu ernst und verlernt den Spaß am Leben nicht. Aber achtet darauf, halbwegs anständige Noten im Zeugnis zu haben. Ohne Zeugnis und Abschluss bist Du NICHTS in diesem Land.

PS: Ich würde viel Geld bezahlen, um noch einmal bei Mami zu wohnen, 16 zu sein und außer ein paar Hausaufgaben den ganzen Tag Zeit zu haben ;) Ihr wisst gar nicht, wie gut Ihr es habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmhhhh :unsure:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier blankes Entsetzen entfache:*lol*

Ich hatte/habe vom 04.07.-19.09.04 frei. -> Semesterferien

Allerdings hab ich noch insgesamt 8 Prüfungen zu absolvieren <_<

Also was wollt ihr lieber?

- 6 Wochen richtige Sommerferien, die das Wort "Ferien" auch verdienen

oder:

- 12 Wochen frei - mit der Gewissheit, dass ihr mindestens 3-4 Wochen vor Prüfungsbeginn

im Herbst Euren A**** bewegen müsst und bei der Hitze pauken müsst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein Tag hat schon wieder blendend angefangen.... :shithappens:

Ich bin in der 9. Klasse, Realschule Lauf Ich wollte jedoch den Zweig wechseln, nachdem ich die 9 wiederholen muss. Den Andtrag stellten meine Eltern am 22.06.2004

So heut morgen ca. um 6 schellt mein Wecker, ich steh auf zieh mich an.

Dann geh ich in den Keller an den Computer und habe diesen Beitrag eröffnet.

Als ich dann um 7.07 Uhr mit der S-Bahn nach Lauf gefahren bin und mit dem Bus zur Schule komme geh ich in die Aula.

07.30 Uhr

Ca. 150 Standen um die Klassenpläne herum. nach 10 minuten warten such ich meinen Namen auf der Liste. Jedoch stand er nicht da, wo er stehen sollte, nämlich bei 9a, welche aber der falsche Zweig war und meine ehemaligen Kameraden aus dem 1. Zweig auch darauf standen.

Toll...

geh ich ins Sekretariat hoch, stehen 15 leute davor, Eltern und Schüler.

Nach 15 min warten komm ich dran, wo mir die Frau erzählt, ich soll mich ein Zimmer weiter bei dem zuständigen Leher melden.

Vor diesem Zimmer stehen (wie auch sonst) viele Leute

08.05 Uhr

ich warte vor dem Zimmer

08.15 uhr

Ich komm rein, da erzählt mir der ich hätte den Antrag wiederrufen, was geht ?

nach 5 min Diskusion und Papierkram war nun alles geklärt, fast alles...

ich musste meinen Notenbogen holen, den hatte der Klassleiter der 9a.

"Wo ist denn die 9a ?" hab ich gefragt.

Antwort : "steht auf dem Plan in der Aula"

*schnell in die Aula zum Plan geh*

Von wegen, nix steht da...

Ich musste das Schulhaus 2 mal durchlaufen, bis ich endlich das Zimmer gefunden habe und den Bogen bekam. 1. Hürde überwunden, 2 Hürde : Wo ist meine neue Klasse ?

Stand nichts auf dem Plan....

*zefix*

Ich hab die Klasse nur gefunden, weil ich 2 Leute daraus kannte.

Und ratet mal was dann kam...

Wir hatten das einzige Zimmer im ganze Haus ohne Fenster !

Da drin ist eine Luft, bähhh

zudem kann man von aussen nich durch die Glastüren schaun, welche zur Aula gerichtet sind und dauernd irgentwelche Leute reinschaun, da wollte die Lehrerin doch ernsthaft alle Scheiben mit papier zukleben, als wir gefragt haben, ob wir wenigstens Poster nehmen können, hat sie erzählt, dass wir

!jedes! Poster einzeln vom Rektor genehmigen lassen müssen. AHHHHHHHHHHH

Das zimmer hat kein Waschbecken, zum Tafelwischen müssen wir Wasser aus dem Klo (2 Stockwerke höher) holen. Und zu guterletzt, laufen die Heizkörper fast das ganze Jahr.

Ich sag euch, das wird ein tolles Schuljahr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ich tue etwas für meine Bildung

- ich sehe endlich wieder ein paar Kumpels

- dann hab ich was gegen die Langeweile

- die Ferien waren eh nicht prickelnd

In den Ferien durfte ich morgens um 5:10 aufstehen, jetzt kann ich 1 1/2h länger pennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf dem Pindl Gymnasium Regensburg.

Eigentlich wollte ich ja zum Von-Müller-Gym wechseln , aber kein Platz <_< .

Ich habe schon seit gestern Schule.

Und dann komm ich in die Klasse , Stundenplan wird gemacht.....

Montag 8. Stunde Mather F-Ö-D-E-R-U-N-G???Ihr müsst wissen , das ich einerder besten bin und die Schule (Privat Schule) sehr streng ist eigentlich für welche die das GYm nicht so schaffen obwohl ich es mit links schaffe.Und nur wegen so nen paar Idioten hab ich jetzt den Sche*iß

Also, was soll das?

Meine Schwester geht aufs Müller.

Die hat erst ab der 9. Nachmitaggs Unterricht und ich bin in der 7.

Ich hasse das Pindl :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad von der neuen Schule gekommen, ist ganz ok, immerhin einige Leute aus meiner alten Schule :) Naja die Lehrer sind auch ganz ok auch wenn ich mir ein "Heil" unterdrücken musste als Herr Adolf ins Zimmer gekommen ist *lol*;) Ansonsten auch ganz ok von der Klasse her....Man schule ist so seltsam nach 10 Wochen Sommerferien :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel 'heut gehts wieder los' passt ja sowas von perfekt auf die Aktivitäten unserer Komunalbehörden und der Polizei...

Radarkontrollen an fast jeder Schule und an fast jedem Kindergarten B)

Als ob Raser nur am ersten Schultag unterwegs sind. Nächste Woche kontrolliert da garantiert keine Sau mehr. Dieses Geheuchel von wegen "Sicherheit für Erstklässler und so" geht mir auf'n Senkel ohe Ende :angry:

So, jetzt geht's mir wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel 'heut gehts wieder los' passt ja sowas von perfekt auf die Aktivitäten unserer Komunalbehörden und der Polizei...

Radarkontrollen an fast jeder Schule und an fast jedem Kindergarten B)

Als ob Raser nur am ersten Schultag unterwegs sind. Nächste Woche kontrolliert da garantiert keine Sau mehr. Dieses Geheuchel von wegen "Sicherheit für Erstklässler und so" geht mir auf'n Senkel ohe Ende :angry:

So, jetzt geht's mir wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

genau das was punkbuster gesagt hat hab ich auch gemeint.

ich freu mich auch auf die schule.

so anstrengend ist sie auch ned und man sieht seine freunde/in jeden tag und außerdem is ned so langweilig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde wohl jemand geblitzt oder?  ;)

Quatsch, ich finde nur diese Augenwischerei ein wenig lächerlich. :(

Zur Info: ich rase nicht, schon gar nicht in der Ortschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.