Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Schule (heut gehts wieder los)

Empfohlene Beiträge

Pff Freunde hab ich in der Schule schon seit 2 Jahren nicht mehr <_< , weil die alle auf andere Schulen gegangen sind, allerdings haben wir trotzdem Kontakt und treffen uns etc. nur in der Schule hab ich keine mehr. Naja in der neuen Schule weiss ich nicht so ,ein paar von den Mädels sind ganz nett, außerdem kenn ich zwei von denen noch, da die eine Klasse über mir waren und noch mal eine Ehrenrunde gedreht haben. *lol* Naja aber was da sonst so in meiner Klasse ist <_< lauter solche scheiss Gangster oder etwas...hmm ...seltsame *lol* Naja immerhin ist noch einer aus der ehemaligen paralel Klasse auch auf der Schule ,mit dem ich mich auch ganz gut verstehe, aber eigentlich hab ich mich schon daran gewöhnt ,dass meine richtigen Freunde nicht auf meiner Schule sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haut fängt die Schule an, das ging in meinen Augen viel zu schnell....

so kurz waren die 6 Wochen....

Ich muss um 7.07 Uhr mit der S-Bahn nach Lauf und um 7.50 Uhr geht der ernst des Lebens wieder los...

Ich leide mit euch....

Wie fängt euer neues Schuhljahr an ?

Gut oder schlecht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ach ja....

hab seit 6 tagen schule und muss schon voll ranopacken um mitzukommen :(

gehe in die 9te gym und ahbe in keinem fach ein prob außer in mathe, da aber ordentlich, ich weiß net wie ich das schaffen soll :(

hab zwar 2 echt super gute freunde inner klasse und verstehe mich mit jedem gut, sind keine vor denen man ansgt ahben muss oder irgnwelche ausländer"gangster"

nur leider geh ich auf ne privatschule und da is nen sehr hohes niveau...

in mathe bin ich so ziemlich der schlechteste, und das ärgste is ja , wenns mathe net gäbe, wäre die schule ne freude, naja fast halt. :)

und was noch absolut schwul is, meine außerschulischen freunde gehn alle auf irgnwelche anderen schulen weiter und die ham das alle soo leicht, und am samstag zb keine schule!

und wenn die was unternehmen muss ich lernen :angry:

ich hasse 9 Monate meines lebens, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

zum glück bin ich bis jetzt überall mitgekommen. hoffe das es bei den neuen fächern die ab morgen auf mich zukommen keine allzuschweren dabeisind.

(EDV und organisation B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

heute war einer meiner schlimmesten Tage

ich hatte heute 8 stunden, wo ich nich seelisch drauf vorbereitet war!

erstma 2 stunden deutsch, total scheiße, mathe, niox gerafft, englisch auch kacke

Religion war lustich

Aber ich hab überhaupt nichts gerafft, bin voll verzweifelt :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ICh hab zwar auch schon mal ein thread dazu aufgemacht aber egal ich hab seit 3 wochen schle <_<

Die lehrer die ich jetzt bekomen hab sind die schlimmsten die ich je hatte die sind total dumm

der englisch lehrer bringt ab und zu mal deutsche wörter mit ein weil er die nicht auf englsich weis die mathe lehrerin ist toal bekloppt und bei der lehrnste nichst (die ganze klasse auch ) ein fach nur zum *kotz**argh*

@ abc

endlich mal einer dems genauso geht wie mir ich raff auch nichst mehr aber jetzt setzt ich mich wieder ein bißchen hin und dann wird das schon klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ICh hab zwar auch schon mal ein thread dazu aufgemacht aber egal ich hab seit 3 wochen schle <_<

Die lehrer die ich jetzt bekomen hab sind die schlimmsten die ich je hatte die sind total dumm

der englisch lehrer bringt ab und zu mal deutsche wörter mit ein weil er die nicht auf englsich weis die mathe lehrerin ist toal bekloppt und bei der lehrnste nichst (die ganze klasse auch ) ein fach nur zum *kotz**argh*

@ abc

endlich mal einer dems genauso geht wie mir ich raff auch nichst mehr aber jetzt setzt ich mich wieder ein bißchen hin und dann wird das schon klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.