Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Schule (heut gehts wieder los)

Empfohlene Beiträge

scheiss ge********* lehrer ihren sadismus weiter ausbauen können

heyheyhey, immer langsam!

die lehrer haben mathe weder erfunden, noch haben sie größeren einfluß auf den unterrichtsstoff ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal was positives einzubauen:

Mein Physik Lehrer ist sehr phatt drauf, heute 15 Minuten Physik gemacht, danach isser dann wieder ins Storys erzählen "abgerutscht", naja macht der eigentlich lieber als alles andere ^^, hat er dann wiegesagt 15 Minuten mit uns über Aktuelles gequatscht(ist sogar sehr interessant manchmal), dann nach 30. Minuten insgesamt, meinte er dann "Den Stoff für heute haben wir ja sowieso schon fertig....." und hat dann noch die letzten 15 Minuten draufgehen lassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sie könnten uns trotzdem leichter und angenehmer gestalten!

und in der geschwindigkeit ma runtergehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal was positives einzubauen:

Mein Physik Lehrer ist sehr phatt drauf, heute 15 Minuten Physik gemacht, danach isser dann wieder ins Storys erzählen "abgerutscht", naja macht der eigentlich lieber als alles andere ^^, hat er dann wiegesagt 15 Minuten mit uns über Aktuelles gequatscht(ist sogar sehr interessant manchmal), dann nach 30. Minuten insgesamt, meinte er dann "Den Stoff für heute haben wir ja sowieso schon fertig....." und hat dann noch die letzten 15 Minuten draufgehen lassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie machts Spass weil man seine ganzen Leute wiedersieht die man 6 Wochen wenig oder gar nicht gesehen hat ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm lehrer....ich mag lehrer......gebraten schmecken sie am besten *lol*

ne im ernst es gibt welche die total weltfremd neben der spur laufen dann die jungen hochmotivierten bekloppten die glauben das nur weil ihnen die schule früher gefallen hat es den jetzigen schülern auch so gehen muss, glücklicherweise werden aber immer sogut wie alle ganz schnell aus dem sattel geschmissen und merken das lehrersein auch nicht so toll ist wies ihnen als schüler/student immer vorgeschwebt hat....und aus den schwachen dieser desillusionierten bemileidenswerten kreaturen werden dann die sadisten, die nur ihren stoff durchpauken und sich nen dreck um schüler, ihr tatsächliches vorrankommen, stoffrelevanz und ihre methoden scheren..... dann gibts noch die total ignoranten abgehobenen die sich ihres wissens sicher glauben, keinen humor verstehen überall neider sehen und aufkeimende intelligenz unterdrücken um bloß nicht in erklärungsnot zu geraten.....

ich kenn alle sorten und es macht spaß alle zu quälen :ph34r:

ok gibt auch welche die nach meinen kriterien ok sind aber....es sind so wenige :(

achja um mal ausnahmsweise nicht am thema vorbeizureden^^

schule ist toll...hab ich seit 2 wochen wieder und nunja bisher wars ganz lollig...heute in bonn, im kunstmuseum gewesen B) (raff zwar nichts aber sieht zum teil hammergeil aus, kann ich nur empfehlen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm lehrer....ich mag lehrer......gebraten schmecken sie am besten

ne im ernst es gibt welche die total weltfremd neben der spur laufen dann die jungen hochmotivierten bekloppten die glauben das nur weil ihnen die schule früher gefallen hat es den jetzigen schülern auch so gehen muss, glücklicherweise werden aber immer sogut wie alle ganz schnell aus dem sattel geschmissen und merken das lehrersein auch nicht so toll ist wies ihnen als schüler/student immer vorgeschwebt hat....und aus den schwachen dieser desillusionierten bemileidenswerten kreaturen werden dann die sadisten, die nur ihren stoff durchpauken und sich nen dreck um schüler, ihr tatsächliches vorrankommen, stoffrelevanz und ihre methoden scheren..... dann gibts noch die total ignoranten abgehobenen die sich ihres wissens sicher glauben, keinen humor verstehen überall neider sehen und aufkeimende intelligenz unterdrücken um bloß nicht in erklärungsnot zu geraten.....

ich kenn alle sorten und es macht spaß alle zu quälen

ok gibt auch welche die nach meinen kriterien ok sind aber....es sind so wenige

achja um mal ausnahmsweise nicht am thema vorbeizureden^^

schule ist toll...hab ich seit 2 wochen wieder und nunja bisher wars ganz lollig...heute in bonn, im kunstmuseum gewesen (raff zwar nichts aber sieht zum teil hammergeil aus, kann ich nur empfehlen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss, es glaubt mir eh niemand, aber ich verabschied mich jetzt, ich muss noch arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, lässt aber kein gutes haar an uns ... so schlechte erfahrungen gem8?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Naja hab seit 1 woche wieder Schule. Ich freue mich immer, wenn wochenende ist, dann kann ich mich wenigstens mit meiner Freundin treffen! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.