Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Schule (heut gehts wieder los)

Empfohlene Beiträge

Naja hab seit 1 woche wieder Schule. Ich freue mich immer, wenn wochenende ist, dann kann ich mich wenigstens mit meiner Freundin treffen! :wub:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, was bei euch fängt die Schule erst jetzt wieder an? :blink:

Ich seit den Sommerferien ca. 6 Wochen Schule gehabt bis jetzt.

Und bei mir fangen die nächsten Ferien in 2 Wochen wieder an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Immer wenn Montag ist sach ich immer zu meinen Kollegen: "ich freue mich wieder aufs Wochenende" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott jetzt sind die sogar hier!!!!

SIE WOLLEN MICH HOLEN!!!!

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich habe ich noch 5Wochen schule bis zu den Ferien

ABER

-1Woche abschlussfahrt

-0,5Wochen Ruhe wegen meiner morgigen OP ( :( )

sind 3,5Wochen :D in den immer 1-2 Arbeiten <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ich tue etwas für meine Bildung

- ich sehe endlich wieder ein paar Kumpels

- dann hab ich was gegen die Langeweile

- die Ferien waren eh nicht prickelnd

In den Ferien durfte ich morgens um 5:10 aufstehen, jetzt kann ich 1 1/2h länger pennen...

dito, aber warum musst du in den Ferien so früh aufstehen? blöden Ferienjob erwischt? :blink::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

hab auch schon einige wochen schule, aber z.zt. kotzt die mich schon sehr an.

vorige woche 4arbeiten, diese woche arbeiten, davon 2 am morgigen tag.

son mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja n paar gibts und das witzige das ich eher die lehrer resprktiere und mag die mich nicht ausstehen können oder von denen ich schlechte noten reingedrückt kriege..solange die mir auch was beibringen....naja mittlerweile seh ich zu das ich das mitnehme was mich interessiert bzw weiterbringt und mein abi mache und der rest....nunja...kann mich mal

achja was ich besonders geil finde sind lehrer die zwar nichts raffen (im sinne von, nichts verstehen) viel auswendiggelerntes wissen (etwas was ich überhaupt nicht kann^^) und dann sich so hinter ihrem wissen verkriechen, das man nicht mehr mit ihnen diskutieren kann weil ihnen das können, eine diskussion aufbauend auf neuen fakten zu führen fehlt......übrigend reagieren solche exemplare übelst böse auf arroganz falls diese mal aufkeimen sollte also immer nett und freundlich bleiben sie sind auch nur menschen...glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Heute war der tag besser, aber chemie -.- so kacke mit atomen, molekühlen und formeln <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.