Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Einherjer

internetspiel

Empfohlene Beiträge

moin!

hab mir gestern battlefield mit beiden add-ons zugelegt, da ich noch nie irgend ein spiel im netz gespielt hab, wollt ich jetzt fragen, was ich dazu alles machen muss. und vorallem wo ich server find, in die ich ohne probleme reinkomme.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst zuerst einmal den patch 1.6 für BF 1942 , den gibts hier : http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=537

Wenn du den patch gesaugt und installiert hast ....findest du jede Menge Server wenn du im Spiel auf Mehrspieler "Internet" klickst .

Achja und vergess nicht das Anti-Cheat Tool "Punkbuster zu aktivieren (unter Internet) .

Ansonsten kannste nur auf Server ohne Anti-Cheat ... und das wäre nicht so gut . :unsure:

Eventuell musst du auch dein Punkbuster aktualisieren . Das geht zwar automatisch , aber bei einigen Leuten tut sich von alleine nichts .

Wenn du nach einigen Minuten von einem Punkbuster-Server fliegen solltest (Kick) , dann musst du dein Punkbuster selbst aktualisieren .

Du musst dir dann einfach das Tool "PBWEB.exe" saugen ... das findest du hier : PBWEB.exe

Das Tool muss dann in folgendes Verzeichnis C:\Programme\EA Games\Battlefield 1942\pb .

Nun startest du es und nun müsste Punkbuster sich aktualisieren . Warte bis PBWEB.exe fertig ist und schon kanns losgehen ...:)

Wie gesagt ..vieleicht brauchst du das alles nicht falls das bei dir mit der autom. Aktualisierung von Punkbuster klappt ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Und willkommen! :D

Lottner hast das alles schön erklärt, aber wenn du dir das Anthology Pack gekauft hast, dann brauchst du dir den 1.6 Patch nicht mehr zu saugen und installieren, da er schon in dem Pack integriert ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.