Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Querulant

Wie denn bloss...

Empfohlene Beiträge

...schalte ich die Munitionsart von Sabot auf HE-Mun um????

Hab alle Tasten gecheckt und irgentwie will es einfach nicht von der panzerbrechenden Mun auf die Explosions Mun umspring. Oder soll dat etwa so??

Antworten verzweifelt gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Pfeiltasten auf und ab benutzen (Satndardbelegung ;) )

Oder die Tasten die auch die Luken von den Landungsbooten öffnen oder das U-Boot auf- und abtauchen lässt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabot da wird ein bolzen verschossen

heat is die mun die sich durch die panzerung schweist

direkte explosions mun gibts nich... wenn de explosion brauchst nimm heat

tiger_col1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte doch so ein roter Punkt sein bei der Munitionsart die gewählt ist. Ich seh bei mir aber keinen Punkt, bei mir sind dort einfach zwei Löcher im HUD duch die ich sehen kann.

Was mache ich falsch? Ich habe den Patch 1.1 schon mehrmals installiert und auch von verschiedenen Servern geladen, aber es funktioniert nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte doch so ein roter Punkt sein bei der Munitionsart die gewählt ist. Ich seh bei mir aber keinen Punkt, bei mir sind dort einfach zwei Löcher im HUD duch die ich sehen kann.

Was mache ich falsch? Ich habe den Patch 1.1 schon mehrmals installiert und auch von verschiedenen Servern geladen, aber es funktioniert nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.