Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast P|oTTo

Ein paar Pic´s vom EoD Mod

Empfohlene Beiträge

Gast P|oTTo

Tja, dann eröffne ich mal diesen Thread mit ein paar Bildern vom EoD Mod, bin mal wirklich gespannt, vor allem auf das transportflugzeug, endlich Panzer über der Feindlichen Base abwerfen :-)

Und hier nun die Bilder: :D

c5.jpg

huey4.jpg

uniform09.jpg

tunnel4.jpg

flame01.jpg

mfg

:ph34r: P|oTTo :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Bilder.

Mal sehen wie sie die unterirdischen Gänge hinbekommen, bis jetzt sehen die noch etwas trostlos aus. Der Flammenpanzer ist doch nicht von der EoD Mod oder. Sieht so gar nicht nach Vietnam aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, leider gehen die bilder jetzt nicht mehr. könnten wir dann eigentlich mal rausnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut jetzt gehen sie wieder!

wahrscheinlich ein Serverausfall.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt. nun gehen sie auch wieder bei mir. waren wohl kurzzeitig mal down oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast master killer berlin

ey wo kann man den mod runterladen ????????? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mod ist noch nicht als spielbare Version released worden. Bis jetzt gibt es nur Informationen über einzelne Spielelemente. Ein Veröffentlichungstermin der Mod steht noch nicht fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast master killer berlin
:ph34r: alles klar also ist noch chillen und zocken angesagt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gehen die Bilder mal nicht.

Das liegt an dem EoD Server! Guck morgen noch mal da gehts bestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.