Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DWT]Charlie

Klassentreffen

Empfohlene Beiträge

Hallo

bin gerade dabei, ein klassentreffen zu organisieren. Leider ist die 10. klasse fast 13 Jahre her, so dass ich nicht mehr alle Adressen im Kopf habe bzw. die Leute verzogen sind.

Frage: Wo kann man im Internet speziell nach mail Adressen suchen. Google gibt da nicht so viel her!

Sonst noch jemand zündende Ideen, wie man mit geringem Aufwand, also am besten über´s www von zu Hause aus an die ganzen Adressen kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm eventuell mal über ICQ probieren ob du da ein paar rausfindest. ansonsten www.telefonbuch.de , wobei du da auch die addresse wissen musst oder zumindest die stadt. Ich würd mich einfach mal mit ein paar, vonm denen du eine addressew hast, in verbindung setzten und vielleicht haben die ja weitere addressen usw usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11, weil mit elf hab ich mir zum ersten mal die titt... vergrößern lassen, 88 weil der nächste termin is in 88 tagen und 0 weil ähhh keine ahnung, null plan *lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.