Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

difool

Gibt es einen Battlefield 42 Map Browser?

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

gibt es für BF einen einfachen Map-Browser? Ich will einfach eine Liste aller installierten Maps sehen und wenn ich die anklicke eine Übersichtskarte und vielleicht noch die weiteren Eigenschaften der Map (Größe, CTF, DM, etc.). Das Übersichtsbild wäre mir dabei am wichtigsten.

Habe lange gesucht und nichts gefunden.

Schliesslich hat man ja mittlerweile dutzende Maps installiert und wer kann sich schon die ganzen Namen merken...

Ich kann mich dunkel erinnern das es für Codename Eagle sowas gab. Ausserdem ist es mit komplett unverständlich, das die meisten Games sowas nicht mitbringen...

Bin für jeden Tip dankbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir sicher das ses sowas nicht für extra-hinzugefügte Maps gibt, aber für die BF-Originalmaps gibts ja gott sei dank uns :DBattlefield 1942 Kriegsplätze ;) Für die Add-Ons weiß ich jetzt auch nich.. und ich glaub ATC is auch nich das Richtige für dich.

EDIT: Ok die haben wir auch :D

Battlefield 1942 : The Road to Rome:

http://www.bf-42.de/index.php?action=trtr_kriegsp

Battlefield 1942 Secret Weapons-Maps haben wir nich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.