Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 ich hab vor, eine FHmap zu machen, wo vier nationen gegeneinander kämpfen (deutschland gegen die allys) funzt das, eine russische, britische und ami base zu machen, sowie eine deutsche? und bei den klassen briten russen und amis unterzubringen? thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 ich hab vor, eine FHmap zu machen, wo vier nationen gegeneinander kämpfen (deutschland gegen die allys) funzt das, eine russische, britische und ami base zu machen, sowie eine deutsche? und bei den klassen briten russen und amis unterzubringen? thx im vorraus Hmm ich denke das geht nur soweit das zB. der Ingeneur einen Ami Skin bekommt und der Sniper nen Brtien Skin usw. Aber wie es geht kann ich dir nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 hmm ich denke auch, dass es nicht geht, du könntest natürlich das material der nationen benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 hmm ja das mit dem material is klar, obwohl, eigentlich müsste das doch funzen oder? Offizier --> Brite Bazooka -- ami Ingenieur>ami bazooka --->ruski ingenieur -->ruski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Ja aber denk dran du musst ja darüber noch das "Kit" also *game.setTeamSkin 2 USSoldier* und dann kannst du glaub ich nicht einfach verschiedene soldaten angeben. aus verschiedenen lö ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Ja aber denk dran du musst ja darüber noch das "Kit" also *game.setTeamSkin 2 USSoldier* und dann kannst du glaub ich nicht einfach verschiedene soldaten angeben. aus verschiedenen lö ändern genauso wollte ichs machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 sry für die dumme frage, aber wie ändere ich den namen einer bereits bestehenden Map um? beim packen (mit gmakerfa)? oder mit save as im e42? habs vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 änder einfach den ordnernamen und in der init/terrain.con dei pfade mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 änder einfach den ordnernamen und in der init/terrain.con dei pfade mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...