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Tino

FH-map

Empfohlene Beiträge

ich hab vor, eine FHmap zu machen,

wo vier nationen gegeneinander kämpfen

(deutschland gegen die allys)

funzt das, eine russische, britische und ami base zu machen,

sowie eine deutsche?

und bei den klassen briten russen und amis unterzubringen?

thx im vorraus

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ich hab vor, eine FHmap zu machen,

wo vier nationen gegeneinander kämpfen

(deutschland gegen die allys)

funzt das, eine russische, britische und ami base zu machen,

sowie eine deutsche?

und bei den klassen briten russen und amis unterzubringen?

thx im vorraus

Hmm ich denke das geht nur soweit das zB. der Ingeneur einen Ami Skin bekommt und der Sniper nen Brtien Skin usw.

Aber wie es geht kann ich dir nicht helfen.

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hmm ich denke auch, dass es nicht geht, du könntest natürlich das material der nationen benutzen

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hmm ja das mit dem material is klar,

obwohl, eigentlich müsste das doch funzen oder?

Offizier --> Brite

Bazooka -- ami

Ingenieur>ami

bazooka --->ruski

ingenieur -->ruski

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Ja aber denk dran du musst ja darüber noch das "Kit" also *game.setTeamSkin 2 USSoldier* und dann kannst du glaub ich nicht einfach verschiedene soldaten angeben. aus verschiedenen lö

ändern

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Ja aber denk dran du musst ja darüber noch das "Kit" also *game.setTeamSkin 2 USSoldier* und dann kannst du glaub ich nicht einfach verschiedene soldaten angeben. aus verschiedenen lö

ändern

genauso wollte ichs machen ;):)

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sry für die dumme frage, aber wie ändere ich den namen

einer bereits bestehenden Map um?

beim packen (mit gmakerfa)?

oder mit save as im e42?

habs vergessen :(

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änder einfach den ordnernamen

und in der init/terrain.con dei pfade

mfgolem

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