Zum Inhalt springen
Sargent Killer

über 3 Wochen Lieferzeit

Empfohlene Beiträge

Hey habe einen fertig PC bestellt

CPU AMD Athlon 64 3200+ CPU ("Newcastle", 2,2 GHz, 512kb L2 Cache)

Speicher 512 MB DDR Ram (400) Markenhersteller (Hynix oder Samsung), 1x Modul

Festplatte Seagate 160GB 7.200 U/Min. mit 8MB Cache, S-ATA Festplatten

Mainboard Mainboard Fujitsu Siemens D1607, VIA K8T800, "Cool´n´quiet" EKL Low Noise Kühler wird über Mainboard gesteuert

Grafikkarte Leadtek NVIDIA 6800GT Grafikkarte mit 256 MB GDDR-3 Ram

Netzteil Fortron 300 Watt ATX Netzteil und

thermogesteuertem Lüfter

Gehäuse Neues SCALE0 T Gehäuse

Laufwerk NEC 2510A Dual +- R/RW Combo Brenner +8X4X -8X4X CD 32X16X48X mit Double Layer (8,4GB) Technologie

Lieferumfang Tastatur K360 FSC deutsch, Maus mit Wheel (OEM Logitech)

Software MS Windows XP Home Edition

MS Works 7.0

Nero 6

WinDVD

Garantie 24 Monate Garantie incl. Vor-Ort Service durch den Hersteller !

Für 1.111? aber da es lieferprobleme gibt warte ich schon über 3Wochen

jetzt meine frage lohnt es sich darauf zu warten oder bekomme ich für den gleichen preis einen ähnlichen PC?

Danke im vorraus

mfg Sargent_Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 6800gt und dann nur nen 300w netzteil ?...hm

Ich weiß nicht, wie die Leadtek da ist, aber meine Gainward 6800 GT frisst schon im "Enhanched-Modus" (Standart-Takt der 6800 Ultra) satte 120W

Ich denke das wird knapp

Bei mir stands schon mit der 4 Ti bei 300 W an und ich hab da dann 500W eingebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste ist im Prinzip eine gute Wahl... auch die 300Watt des NTs reichen vollkommen aus. Es kommt eben nicht nur auf die 300Watt Angabe an, sondern wie das NT mit den 300Watt umgeht. NoName-NTs versagen meist - selbst bei 400Watt und mehr.

Du wirst allerdings Wärmeprobleme bekommen, denn das Gehäuse ist ziemlich klein. Mit OC wirst Du nicht weit kommen ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Die Kiste ist im Prinzip eine gute Wahl... auch die 300Watt des NTs reichen vollkommen aus. Es kommt eben nicht nur auf die 300Watt Angabe an, sondern wie das NT mit den 300Watt umgeht. NoName-NTs versagen meist - selbst bei 400Watt und mehr.

Du wirst allerdings Wärmeprobleme bekommen, denn das Gehäuse ist ziemlich klein. Mit OC wirst Du nicht weit kommen ;)

MfG

i75

joar...

ich habe ein zalmann netzteil mit *nur*400watt...

das teil rockt aber alles weg und ist super stabil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Gehäuse und dem Netzteil habe ich mir schon gedacht und werde es noch ausgewechseln sobald ich wieder Geld habe. Denn ich werde auch noch TV-Karte,Soundkarte..... einbauen. Nur hoffe ich dass sich das warten lohnt.

mfg Sargent_Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum netzteil ist zu sagen, daß die Stromstärke beachtet werden muss, die das NT im jeweiligen Strang (3V/5V/12V) abgibt. Da haben Markengeräte wie zB "beQuiet", "enermax" und wie sie alle heißen eindeutig die nase vorn!

Die CPU ist gut, ich hab nen 3000+ 64er, der rockt schon. aber mit 512MB RAM kommste net weit... da würde ich unbedingt noch mal so viel reinstecken!

Über das Mainboard kann ich jetzt so nix sagen, kenn es nicht. Aber ich vermute mal, daß es nicht so ein highend-overclocker-superboard ist :)

aber trotz allem schon mal ne solide grundlage :D, der Rest kommt dann wohl peut-a-peut...

Viel Spaß damit!

greets,

EDIT:

@ Maximus:

bist du auch bei dem CUPZ-Turnier dabei, das dein clan-kollege maverick mit angezettelt hat?

Bearbeitet von -=EnForceR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.