Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mc-mc(ger)

mieser ping was tun ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

also mein problem, ich spiele BFV hatte anfang einen ping von gut 60 nun aber ist er immer über 90 und nur selten darunter.

der pc läuft über einen router aber auch wenn ich direkt aufs modem gehe wird das nicht besser.

ich habe eine dsl-verbindung mit 384kb/s und wenn ich über das modem gehe aol8.0 als software

mein pc :

AMD® Athlon® 2600+, 1024 MB DDR-RAM 80GB HDD, 16/40x DVD, Geforce FX 5200 128MB

kurios ist das wenn das spiel endet und eine neue map geladen wird ich meist als erste im spiel bin.

ab und an hab ich dann auch noch verbindeungsprobleme und fliege vom server.

wenn es was zum dem thema gibt sorry , aber ich hab nix gefunden.

bitte helft mir

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zur Zeit auch Ping Probleme liegt mal wieder an AOL die Routen neuerdings über England <_<

Hoffe das sich das Problem von selber behebt. Haben übrigens viele Probleme mit.

Hier kannste nachlesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch nicht wundern, wenns an der aol zugangssoftware läge... kann man die nicht auch umgehen, so wie bei t-online?

ich würde nie wieder die t-online software drauf machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zur Zeit auch Ping Probleme liegt mal wieder an AOL die Routen neuerdings über England 

Hoffe das sich das Problem von selber behebt. Haben übrigens viele Probleme mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub net das es an AOL liegt!

ich hab auch das prob hohe ping aber oft 1. oder 2. beim laden der neuen map!

und ich hab net AOL aber auch 384Kb/s und ich fliege auch manchmal ausm server wegen verbindungsprob. Und ich benutze auch einen Router.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Aslo AOL würde ich schon mal gar nicht nutzen, weil AOL einfach scheisse ist.

Ich selber benutze ein Router von Netgear, da ich kein Freund bin von Zuganssoftware.

Wegen den Ping ... mm weiss nicht wie das bei AOL ist, aber bei T-Online gibt es eine

Option die nennt sich Fastpath, da habe ich ein Ping von 40. ( mit den Normalen T-DSL )

Ein Kumpel hat das T-DSL 3000 der hat mit Fastpath ein Ping von 20.

Hier mal ein Link dazu

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.