Zum Inhalt springen
Robroy

Grafik Onboard und Treiber

Empfohlene Beiträge

Hallo leutz

Ich hab ein problem ich habe meinem kumpel meine alte graka verkauft(ati 7500 se) weil ich eine neue bekam (ati 9600xt) hab bei im eingebaut und treiber istalliert alles i.o.

Jetzt is meien ati 9600xt schrott und muss umgetauscht werden und das dauert 3 wochen <_< .

Jetzt hol ich mir die alte erstmal zurück (7500)

Das problem:

er hat eine onboard graka drin gehabt und dann die 7500 bekommen Jetzt steigt er ja wieder auf die onboard um brauch die dan eine neuen treiber oder mus ich nur den treiber von ati runter hauen und dann funzt alles wie vorher?

Danke im vorraus

Mfg

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutze erstmal den Driver Cleaner und putz damit die ATI Treiber runter.

Anschließend musst du den Grafikchip ermitteln (Mainboard-Dokumentation?) und solltest dir dazu die neueste Version ziehen. Denn auch für Onboard gilt, immer die neuesten Treiber zu benutzen.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal

Also muss ich herausfinden was der für ein motherboard hat und dan de ntreiber von der bga rausfinden oder ?ß

ICh werds versuchen

mfg

robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau.

probier mal CPU Z, damit kannst du dein Mainboard auslesen. Zeigt dir die Marke und das Model an. Wenn du dann die entsprechende Herstellerseite durchsuchst, findest du bestimmt den richtigen Treiber.

Viel Erfolg!

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich finde leider kein passenden treiber für die onboard graka

Der hat ein mainboard :Gigabyte GA-8Siml2

Motherboard Ip SIS-650-6a6ixg0rc-00

Würde mich freuen wenn ihr bitte einen treiber finden würdet

Danke

Mfg

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahm danke erstmal

Aber das kostet was is das nnormal also muss mann das immer bezahlen ?? ;)

mfg rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut danke für den tipp

Hab nach langen suchen einen gefunden dowlnload rate aber nur mit 5 kbit/s :rolleyes: dauert

Naja mal schauen ob der geht danek nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.