Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mark166

Plötzlich Blauer Bildschirm!?

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe folgendes Problem.

Ich kann keine Kampagne mehr vernünftig spielen.

Starte ich eine Kampagne in Battlefield und beende die erste Map, dann kommt bevor er die nächste Map laden kann ein blaues Bild und dazu ein "klick" Geräusch im PC.!

Das selbe passiert, wenn ich im Internet zocken will, er verbindet gerade zu der IP, dann kommt plötzlich wieder das blaue Bild mit einem hörbaren "klick".

Maps im Einzelspieler Modus kann ich spielen, da komm ich immer wieder ins Hauptmenü zurück, nur Kampagnen und Internet geht halt nicht mehr.

Das war nicht immer so, das Problem tauchte auf einmal auf!!!!!!

Kann jemand weiterhelfen?

Ich hatte mal Desert Combat drauf, ist mittlerweile aber wieder alles gelöscht.

Mein System:

P4 3,0GHz

Mainboard: Gigabyte 8KNXP

512 DDR RAM

Ati Sapphire Radeon 9600XT

160GB SATA Maxtor 6Y160MO

Battlefield Triologie Version 1.6

-Dachte mir könnte vielleicht am Catalyst Treiber liegen, hatte zu dem Zeitpunkt mal 4.7 drauf gemacht.

Mittlerweile mal wieder den älteren und den ganz neuen 4.9er. Das Problem is aber immer noch da!

- Den Wurm MSBlast hab ich auch nich gefunden.

- Problem is auch noch da wenn Firewall und Norton aus sind. (Früher hatts ja auch mit den beiden Sachen funktioniert!)

- Könnten es vielleicht irgendwelche Hardware / Treiber Konflikte sein ??? Wieso dann gerade nur bei dem Kampagnen Spiel???

Hoffentlich weiß jemand Rat, sonst muß ich höchstens mal Platte C putzen!

Will endlich im Internet spielen! (Naja und die Kampagne nochmal zum aufwärmen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mein System ist nicht übertaktet.

Denke Hitzeprobleme können es auch nicht sein. Ich kann ja nach und nach Karten im Einzelspieler Modus laden bis ich umfalle!

Außerdem läuft FarCry auch ohne Probleme und bei anderen Rechenintensiven Anwendungen macht er auch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem gabs schonmal... Bin mir sicher das irgendwer was ähnliches hier mal gepostet hatte.

Such mal mit der Suchfunktion... Vielleicht findest du dort ja ne Lösung. Normalerweise würd ich hier

ja nen gepflegten Link reinstellen aber bin grad viel zu faul zum suchen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.