Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Kleine frage

Empfohlene Beiträge

Nemlich: warum kann man helis mit einem jeep gewehr bzw. einem normalen gewehr runterfetzten, aber mit einem flugzeug? was benutzen die flugzeuge denn für eine munition das, dass klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nemlich: warum kann man helis mit einem jeep gewehr bzw. einem normalen gewehr runterfetzten, aber mit einem flugzeug? was benutzen die flugzeuge denn für eine munition das, dass klappt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puxx, du bist wirklich ein meister spammer... so eine frage kann man am besten im kleine fragen topic schreiben, da die frage wirklich sowas von klein ist... ja, kann man -_-

übrigens: dein satz ist voller satzlogik brüche, falls du verstehen solltest, was ich damit meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ihm kein Wort... die Munition sind getrocknete und dann gepresste Preiselbeeren aus Österreich, wird hart wie Titan das Zeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ihm kein Wort... die Munition sind getrocknete und dann gepresste Preiselbeeren aus Österreich, wird hart wie Titan das Zeug...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe wir schreiben hier ein mist rein ..nene.. geht ja gar nicht.

Doch ehrlich gesagt, der Sinn des Threads hier ist genauso mit mist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PuXXmast0r

Die lügen doch Alle oder wissen selber nicht wie es geht.

In Wahrheit ist das ein Bug und funktioniert nur, wenn du auch Unreal XMP installiert hast!

Und das funktioniert so:

Zuerst legst du in XMP die Tasten für Jump und Space (Speed) auf irgendwelche Tasten, die du auch in BFV nicht verwendest. Sonst geht es nicht.

Und jetzt gehts los in BFV:

Du visierst einen Heli bei voller Geschwindigkeit an. Ca. 500m vor dem Heli nimmst du den Schub raus und drückst gleichzeitig Jump + Space(Speed). Dadurch wirst du weit vor die Flugbahn deines Jets geschleudert

und kannst jetzt voll den Heli fetzen. Da die Hitpoints (Treffer) von Oben mehr zählen reicht meist ein einziges Magazin.

Dabei sinkst du natürlich nach Unten und solltest nun unter dir deinen Jet sehen, der ja auch weitergeflogen ist. Jetzt einfach nur die Verwenden-Taste drücken und schon sitzt du wieder im Jet.

Mit ein bissel Übung hast du das bald raus.

Funktioniert aber nur im Multiplayer, da XMP ein reines Multiplayer-Game ist. Dafür können dich aber deine meisten Gegner nicht sehen, für die sieht es aus, als würde dein Jet Feuern.

Habe mal ein Pic zum besseren Verständnis gemacht.

Sry, ich bin ein grottenschlechter Zeichner.

post-32-1095424993_thumb.jpg

post-32-1095424993_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,17. Sep 2004, 14:43] @PuXXmast0r

Die lügen doch Alle oder wissen selber nicht wie es geht.

In Wahrheit ist das ein Bug und funktioniert nur, wenn du auch Unreal XMP installiert hast!

Und das funktioniert so:

Zuerst legst du in XMP die Tasten für Jump und Space (Speed) auf irgendwelche Tasten, die du auch in BFV nicht verwendest. Sonst geht es nicht.

Und jetzt gehts los in BFV:

Du visierst einen Heli bei voller Geschwindigkeit an. Ca. 500m vor dem Heli nimmst du den Schub raus und drückst gleichzeitig Jump + Space(Speed). Dadurch wirst du weit vor die Flugbahn deines Jets geschleudert

und kannst jetzt voll den Heli fetzen. Da die Hitpoints (Treffer) von Oben mehr zählen reicht meist ein einziges Magazin.

Dabei sinkst du natürlich nach Unten und solltest nun unter dir deinen Jet sehen, der ja auch weitergeflogen ist. Jetzt einfach nur die Verwenden-Taste drücken und schon sitzt du wieder im Jet.

Mit ein bissel Übung hast du das bald raus.

Funktioniert aber nur im Multiplayer, da XMP ein reines Multiplayer-Game ist. Dafür können dich aber deine meisten Gegner nicht sehen, für die sieht es aus, als würde dein Jet Feuern.

Habe mal ein Pic zum besseren Verständnis gemacht.

Sry, ich bin ein grottenschlechter Zeichner.

Das stimmt schon so, miller. Allerdings hast du vergessen, die "Rocketeer Mod" zu erwähnen. Diese musst du erst noch loaden, sonst gehts net.

Alternativ geht auch das Galileo-Update für BF:V, mit dem kannste auch ohne Jet fliegen :)

Achja, die Munition sind rosa Wattebällchen - Mit denen hätte Roy auch seinen Tiger abwehren können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind ja echt die Bescheisser. Beschiss über Steich und Faden. So langsam macht sich BF bei mir unbeliebt, nicht das Spiel an sich abeeer der Multyplayermodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind ja echt die Bescheisser. Beschiss über Steich und Faden. So langsam macht sich BF bei mir unbeliebt, nicht das Spiel an sich abeeer der Multyplayermodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ürbrigens: die wattebällchen sind in den usa blau, damit man das besser voneinadner unterscheiden kann! und bei dem jet trick: du brauchts auch noch das spiel: jk: jedi acadamy, damit du mittesl macht griff den jet zurück ziehen kannst!!!

ohja - ich vergaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) wohl doch eher die Spieler.

Ach ja, stimmt man setzt einfach die Macht Griff ein und schon hat man wieder den Jet unter den Klöten.

Übrigens, davor wenn man abspringt benutzt man Rage, damit man schneller als der Jet nach vorne fliegt und die Kugeln aus deiner Waffe härter einschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ner Bekannten das Pic gezeigt, welches ich Oben gepostet habe.

Mit den Worten: Guck mal was ich heute für ein Member in 'meinem Forum' gezeichnet habe.

Sie schaut sich das Pic an und fängt ernsthaft an zu diskutieren, daß das nur in Joint Ops möglich wär

aber niemals in BFV. Mir war dabei so, wie zwischen völliger Resignation und rofl.

Zu ihrer Verteidigung wäre höchstens anzumerken, sie hat nur das Pic gesehen.

Jedenfalls ist mir jetzt nicht mehr Angst um Deutschlands Zukunft. In 1 1/2 Wochen beginnt ihr Studium.

gn

Habe das Pic nochmal angehängt, für die, die nicht Scrollen mögen.

post-32-1095458774_thumb.jpg

post-32-1095458774_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.