Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Kleine frage

Empfohlene Beiträge

hast dir aber wirklich mühe gegeben, miller :)

wenn ich mit paint hantiere, siehts meist noch schlimmer aus... und immerhin kann man ja erkennen, was du meintest :D

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht ver****en, in Wirklichkeit treffen die mit dem Jet nämlich auch nicht. Beim dem wilden Rumgeballer verschießen die absichtlich ihre Munition, damit der Jet leichter wird. Dann kann man nämlich genau unter dem Heli einen extrem engen Looping fliegen. Wenn du dann am Scheitelpunkt des Loopings aussteigst, fliegst du durch die hohe Negativbeschleunigung ein Stück nach oben statt direkt nach unten (von wegen, BFV hat keine realistische Physik-Engine!! Aber vielleicht ist es auch nur ein Bug :rolleyes: ).

Wenn du den Looping jedenfalls richtig platziert hast, wirst du durch den Boden in den Heli geschleudert (das wiederum ist definitiv ein Bug). Dann kannst ganz in Ruhe die Piloten messern und den Heli übernehmen. Zum Beweis anbei ein Bild, dass es im Kampf-Huey klappt: ;)

Edit: Ich habe gerade kein Screenshot zur Hand, daher danke battlefield-vietnam.de, wo anscheinend auch jemand den Trick kannte. Ist doch hoffentlich keine Konkurrenz, oder? :blink:

post-32-1095958843_thumb.jpg

post-32-1095958843_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,17. Sep 2004, 23:06] Ich habe heute ner Bekannten das Pic gezeigt, welches ich Oben gepostet habe.

Mit den Worten: Guck mal was ich heute für ein Member in 'meinem Forum' gezeichnet habe.

Sie schaut sich das Pic an und fängt ernsthaft an zu diskutieren, daß das nur in Joint Ops möglich wär

aber niemals in BFV. Mir war dabei so, wie zwischen völliger Resignation und rofl.

Zu ihrer Verteidigung wäre höchstens anzumerken, sie hat nur das Pic gesehen.

Jedenfalls ist mir jetzt nicht mehr Angst um Deutschlands Zukunft. In 1 1/2 Wochen beginnt ihr Studium.

gn

Habe das Pic nochmal angehängt, für die, die nicht Scrollen mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Ich spekuliere aber immer noch, wer mich hier alles verarschen will und wer wirklich daran glaubt. Soweit ich weiß, kannst Du wie im Screen in die Helis einsteigen und die Crew killen *G* Aber der Absprung aus dem Jet... Na ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mal ernsthaft:

Ich habe mal ausprobiert, wieviel Schuss man ungefähr benötigt, um einen Huey-Kampfheli von der Seite in die Luft zu jagen. Die Zahlen können natürlich ein bisschen schwanken und ein statistisch einwandfreier Versuchsumfang war mir einfach zu aufwendig :)

Am wenigsten Schuß brauchen (wohlgemerkt immer nur die MG's):

NVA: Jeep-MG, BTR-60, PT-76 (beide MG's sind gleich);

USA: ATC (Schnellfeuerkanone)

Jeweils um die 50 Schuss, wobei ich bei den NVA immer mit 47/48 Schuss auskam, und das ATC möglicherweise 5 mehr benötigt.

Relativ wenig Schuß:

NVA: MiG 17, MiG 21;

USA: Schnellboot PBR (Zwillings-MG vorne), Cobra (Bordkanone), A-7 Corsair (Bordkanone);

Jeweils knapp über 60 Schuss

Etwas mehr Schuß benötigen:

NVA: Infanterie mit RPD,

USA: Schnellboot PBR (MG hinten), Transport Huey (Seiten-MG), Infanterie mit M60

Alle ziemlich genau 80 Schuss

Ein A*** voll Munition benötigt:

NVA: Infanterie mit AK-47;

USA: Infanterie mit M-16;

Beide etwa um 150 Schuss. Möglicherweise benötigt das AK-47 10 Schuss weniger und das M-16 10 mehr, aber vielleicht habe ich mich auch nur bei den Clips verzählt. Jedenfalls kommt man nicht mit einer Ladung Reservemunition aus und muss in jedem Fall neue Munition holen.

Alle Schüsse wurden aus nächster Nähe auf die Seitentür abgegeben, wobei ich versucht habe, so schnell wie möglich zu sein. Aber durch Überhitzung und Nachladezeiten variiert das natürlich. Dazu kommt noch die Feuergeschwindigkeit. Die ist bei den Jets z.B. höher als bei beim Jeep oder beim Tank. Deswegen kann es sein, dass sie zwar etwas mehr Treffer benötigen aber im Endeffekt schneller sind.

In jedem Fall: be quick or be dead ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich auf einem Server mit dem PT76 MG auf einen "intakten" Kampf-Huey schieße, schaffe ich es nicht mal, das MG heiß zu schießen. Ich bin "tot". *lol**lol**lol*

Insgesamt habe ich zwischen fünf und zehn Hueys mit dem Panzer abgeschossen. Zweimal davon beim Anflug ;) 998 mal hat mich der Huey erwischt. *G* Hatte ich schon erwähnt, dass ich Panzer-süchtig bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nemlich: warum kann man helis mit einem jeep gewehr bzw. einem normalen gewehr runterfetzten, aber mit einem flugzeug? was benutzen die flugzeuge denn für eine munition das, dass klappt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Punkbuster: Hab ich auch nicht behauptet, dass es Sinn macht mit einem MG auf 'nen Huey zu schießen. Aber ich glaube, so ähnlich war die Frage. Wobei - so richtig habe ich die Frage immer noch nicht verstanden, is aber auch Wurst B) Davon abgesehen: ich habe mit einem Tank mehr Hueys getroffen als mit einer MiG. Liegt aber nur daran, dass ich Schweine-schlecht fliege :)

Jedenfalls habe ich heute mit ner Mat-49 eine Cobra eliminiert (okay, der Trottel ist in einen Baum geflogen, während ich auf ihn geschossen habe - aber es war wenigstens mein Score :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.