Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Suppe

Bitte legen sie die korrekte CD ein...

Empfohlene Beiträge

...und starten sie die Anwendung neu

Das war die Meldung die ich gestern Nachmittag bekam, nachdem ich BF:V das erste Mal seit einigen Monaten installiert hatte..

Auf meinem alten System lief es einwandfrei, naja, bis auf die Anfangsbugs die es halt so gab wenn man das Spiel unbedingt TAG EINS haben mußte :D

Aktuell habe ich folgendes System :

Win XP SP2

Gigabyte Triton Pro

AMD Athlon XP 2600

1024 Mb DDR Ram (2x512mb/pc333)

Creative FX5600 Ultra

120 GB S-ATA FP

Sound ist onBoard (AC97)

Ok, ich bekam die Meldung und fing an zu googlen... Da war die Rede von virtuellen Laufwerken, diversen Brennprogrammen usw. Das einzige was ich bei mir installiert hatte (in diese Richtung) war Nero, also hab ich´s runtergeschmissen...ging immer noch nicht.

OK...heute habe ich also aus Verzweiflung Windows XP neu installiert. Lediglich die notwendigen Treiber installiert und BFV... "Bitte legen sie die korrekte CD ein und starten sie die Anwendung neu" :angry:

Dieselbe Meldung nach installation von SP2 und Updates.

Kann mir bitte jemand helfen ? Vielen Dank schon mal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Festplatte vor der Neuinstallation formatiert hast und auch Disc1 eingelegt hast,dann

sollte es problemlos gehen. Habe das selber erst letzte Woche getestet. Ich hatte absolut kein Problem damit.

Ansonsten schaust du hier

Wenn du nicht wieder installieren kannst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,16. Sep 2004, 19:11] Wenn du die Festplatte vor der Neuinstallation formatiert hast und auch Disc1 eingelegt hast,dann

sollte es problemlos gehen. Habe das selber erst letzte Woche getestet. Ich hatte absolut kein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht irgendein Backup wieder hergestellt hast, dann wird wohl doch irgendwas mit der CD sein.

Die tauscht dir EA aber kostenlos, wenn du sie einschickst. Dazu solltest du dich aber vorher mit dem Support in Verbindung setzen, soweit ich das gelesen habe und die CD's nicht übermäßig zerkratzt sein.. Aber getauscht wird das Spiel auf jeden Fall kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast geschrieben das du SP2 drauf hast. Versuchs mal ohne SP2, hab gehört das SP2 auch manchmal Probleme machen kann. Und ich hab gesehn das du AC 97 Sound on board hast, hol dir da mal nen neuen Treiber dafür falls du Ihn nicht schon hast. Ich hab auch AC 97 Sound Onboard und mit dem alten Treiber hatte ich auch Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme bei der Install mit einem falschen AC-Audio Treiber? Mmmmh? Kannst Du Deinen Fehler mal genauer beschreiben? I.d.R. legst Du die CD ein, dann erscheint ein Fenster mit der Option ?Installieren?. Wenn Du die Fehlermeldung, ?bitte legen Sie die korrekte CD ein? bekommst, bist Du doch ?in der Installationsroutine ? oder nicht??? Das bedeutet, der Fehler tritt bei CD 2 oder 3 auf. Falls nicht, wie genau installierst Du das Spiel?

Schreib mal bitte hier rein, was Du machst und wann genau der Fehler auftritt :)

Greets,

Punk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEEEYYYY LEUTE :D:D

Also folgendes, ich hab BF so ungefähr 10x installiert und Windows nun 3 mal...hab es ohne und mit SP2...ohne und mit Brenner USWUSWUSW ausprobiert...hat alles nicht geholfen.

Jetzt kommts :

Ich hab nen Kollegen im Messenger getroffen und der hat genau 5 Minuten gebraucht (möchte da lieber nix weiter zu sagen ;)) bis er die Lösung gefunden hatte :

Ich benutze ein Gigabyte Board mit NForce2 Chipsatz. Während der Installation der NForce Treiber wird einmal gefragt ob ich SWE Treiber installieren möchte...aus Unwissenheit hab ich das immer gemacht und genau hier liegt das Problem. Ich hab jetzt die NForce Treiber ohne dieses SWE Dings (was immer das auch ist) installiert und siehe da ... ES LÄÄÄUFT :D:D:D:D

Man bin ich froh, ähmm, merkt man ja vielleicht auch :P

So jetzt schnell noch mal das neue Update ziehen und dann geht´s endlich los :)

Für die anderen Antworten, vielen Dank für Eure Mühe und an die Macher...schöne Seite und super Forum hier :)

Bis denne

Suppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice.. kann mir bitte jemand den SWE Teil in verständliches Installations-Deutsch übersetzen? :blink::blink:

Freut mich, dass es jetzt geht ;) Viel Spaß beim zoggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suppe

Wieder was dazu gelernt. (für mich meine ich)

Viel Spaß beim Zocken. Und ich finde es absolut super, daß du dich nochmal gemeldet hast.

Viele verschwinden einfach, wenn ihr Problem gelöst ist und das hilft Keinem weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice.. kann mir bitte jemand den SWE Teil in verständliches Installations-Deutsch übersetzen? :blink::blink:

Freut mich, dass es jetzt geht ;) Viel Spaß beim zoggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

hi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der tip war super. hatte das gleiche problem. sogar die "profis " , die mir den pc

zusammen geschustert haben kannten die nummer noch nicht.

ich war schon dem wahnsinn nahe aber jetzt fluppt alles prächtig.

ps : aber dafür kann ich nen system jetzt im schlaf instalieren ,

hat auch was gutes *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dieses SWE-Dings auch nachher noch deinstallieren? Hab nämlich formatiert und auch n Gigabyte Mainboard. Hab auf diese Meldung gar nich richtig geachtet, kann mich nich dran erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das wird schwierig. Da es sich um einen Systemtreiber handelt, sollte er eigentlich in Start -> Einstellungen -> Systeuerung -> Software aufgelistet sein. So wie die NFORCE Treiber.

Das Problem an der Sache: Es ist fraglich, ob Du den Treiber mit einer Deinstallation völlig aus dem System bekommst. GraKa Treiber bleiben auch im System hängen und müssen oft mit einem Driver-Cleaner entfernt werden. Ich würde sagen, Du musst es ausprobieren. Gesetzt den fall Du findest das Teil überhaupt in derSoftware Übersicht.

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.