Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mielke M.

Mp3 files

Empfohlene Beiträge

Habe in der anleitung gelesen das man eigene mp3 lieder ins spiel geben kann wenn ich das richti gverstanden habe, habe dies auch mal glei probier tund in denn dafür vorgesehenen ordner kopiert, aber jetzt wenn ichd as spiel stare....einen soforteinzatz zb.......kommt ganz kurz de rladeschrim un dann lande ich am desktop....wisst ihr warum ? ...kann vl doch keine mp3 titeln ins spiel einfügen, hab ich das falsch verstenden ? :rolleyes: ...denk aba net !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da zum beispiel muss deine musik rein D:\Games\Battlefield Vietnam\My Music

ich hatte auch mal das problem das ich nicht ein eigenenes spiel aufmachen konnte habs neuinstalliert dann gings oder du zockst hlat online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

hast du die MP3´s auch in den richtigen Ordner kopiert. Der Ordner der für die eigene Musik forgesehen ist befindet sich im Battlefield Vietnam Ordner und heist "MyMusik", in den Ordner bitte die MP3 kopieren.

Dann im Spiel, ich glaube "O" drücken und mann bekommt eine Auswahlliste, dann mit a b c d e f und so weiter auswählen.

Wenn aber die Sache nicht mehr läuft, dann erst Deinstallieren und wierden Installieren. Ist aber nicht so einfach. Im Forum gibt es zu den Thema auch schon Hilfe bei BFV Hilfe

********************************************************************************

**

Sehr geehrter Kunde,

löschen Sie die Dateien aus dem Verzeichnis C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\.

Löschen Sie die Windows Registry Einträge für Battlefield Vietnam:

1. Drücken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\

5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {D07643A3-CE41-4286-8C78-EB9C83E76DDB}

6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken

7. Löschen Sie nun noch die folgenden Ordner:

- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield Vietnam

- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield Vietnam

- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield Vietnam?

- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\PunkBuster für Battlefield Vietnam

8. Danach können Sie den Registrierungs Editor verlassen (DATEI / BEENDEN)

Nun ist Battlefield Vietnam komplett von Ihrem System entfernt und läßt sich erneut installieren.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst

EA Deutschland"

"Haben Sie auch die Reste aus dem Installationsverzeichnis (Standart: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\) entfernt?

Besitzen Sie volle Administratorrechte auf dem verwendeten Konto?

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst

EA Deutschland"

"Ok.

Hatten Sie die Zusatztools (Map Editor etc.) auch vorher schon installiert? Wenn ja, haben Sie diese auch entfernt?

Bitte bereinigen Sie das Verzeichnis C:\Windows\Temp. Löschen Sie bitte nicht den Ordner selber.

Benutzen Sie das Tool Datenträgerbereinigung.

1) Klicken Sie auf den Button "Start"

2) Wählen Sie das Menü Programme

3) Wählen Sie das Menü "Zubehör"

4) Wählen Sie das Menü "Systemprogramme"

5) Wählen Sie die Option "Datenträgerbereinigung"

6) Wählen Sie das Laufwerk C aus

7) Makieren Sie alle Dateien die Sie löschen möchten, und klicken Sie auf OK

Versuchen Sie nun noch einmal, BF Vietnam zu installieren.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst

EA Deutschland"

"Es müssen noch Reste von BF Vietnam vorhanden sein. Ansonsten sollten Sie das Spiel ohne Probleme erneut installieren können.

Ich bin noch einmal Ihren Registry Screenshot durchgegangen. Dort wird der BF Vietnam Uninstall Key weiterhin aufgelistet.

Löschen Sie bitte diesen Key:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{E35B3C63-E958-4E31-A178-95D22024109A}

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst

EA Deutschland"

********************************************************************************

**

MfG SirCar2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die datein sind im richtigen ordner, und wenndas neuinstalliern echt so kompliziert is las si lieba die musik *lo*L...warum is das den so schwer herst ?..also das spiel neu insatlliern ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.