Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jesus C²

BfV Stats

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Mich würde mal interessieren, was ihr von den verschiedenen Stats haltet?!

Also ich bin momentan irgendwo auf Platz 5000, war auch schon mal auf 982...naja jedenfalls guck ich nur noch ab und zu rein (http://vietnam.bftracks.net) um zu schauen wie viel schlechter ich mal wieder geworden bin... :o ...trotz alledem behaupte ich, das mein Gameplay insgesamt (noch) besser geworden ist. Damit meine ich, wie ich meinem Team zum Sieg verhelfen kann. Ich habe es auch schon selbst erlebt, wenn andere sich mit Hilfe von irgendwelchen Cheats oder unfairen Maßnahmen in die Spitze solcher Stats schummeln. Was mich einfach besonders nervt sind Leute, die mit allen Mitteln versuchen möglichst viele Punkte zu ergattern, auch wenn Sie dabei ihre eigenen Leute killen (damit Sie zb die Mi8 bekommen und nicht du, und dann fliegen Sie damit straight zur gegnerischen Basis...)! Die nehmen den Begriff "Ego Shooter" wohl ein wenig zu wörtlich, und alles im Namen ihrer Stats...

Naja zurück zum Thema: Stats sagen meiner Meinung nach nur sehr wenig über die eigenen Skills aus. Du brauchst nur einen vollen Truppentransporter mit einem Fahrer der die 3D Map nicht kennt (...) und rums - weil ein anderer ich sag mal unaufmerksam ist, sinkt dein Kill/Deathrange, Flags taken minus Teamkills, Ranking Points, etc... dabei hast du ja nur die Minen benutzt...Desweiteren werden Dinge wie: Kollegen geheilt, Fahrzeuge repariert, wichtige Wege oder Plätze überwacht gar nicht bewertet. Ich spiele seit es Doom gibt Ego Shooter (au mann bin ich alt!) und habe durchaus meine Erfahrungen gesammelt. Ich setzte diese lieber für den Sieg meines Teams ein, als für den persönlichen Punktestand! Aber das Verhalten solcher Leute sagt einiges aus: Wie arm an Geist muss man denn sein, wenn man cheatet, die eigenen Leute killt und nur die Strecke bis zur Gegnerischen Base eines Levels kennt - Und alles nur um zu sagen: "Ey guck ma ich bin auf Platz 1!"? Und bitte schön was hat man dann davon? - Nen größeren Schwanz??

Wie seht ihr das?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...zu den Stats kann ich nicht sehr viel sagen, bin nicht registriert, aber kenne das was du sagst nur zu genau von den "jolt Servern" es gibt dort eine Rangliste! auf den jolt Servern, es ist kein BFV mehr, da geht´s nur noch um Punkte, es gibt so viele TK´s wegen den "Ichwilldenhelihabenhonks" das der Spielspaß echt absolut nachlässt und dann noch sonstige Pansen und wenig Teamplay, (jedenfalls zum größten Teil)!

man meint gerade die bekommen ein kurzen Schwanz wenn sie den Heli nicht bekommen...!

aber mal ne´ Frage zu Cheats die Du angesprochen hast! gibt es nun bei BFV auch schon Multiplay Cheats, is´n Witz, oder?

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jesus C²,

mit Deinen Aussagen hast Du nicht ganz unrecht. Du musst jedoch für Dich selber entscheiden, wie wichtig Dir die Stats sind. Wenn Du jedoch im richtigen Team spielst, und hierbei natürlich nicht alle wie blöd zur nächsten Flagge marschieren, sondern auch mal Flaggen bewachen und auch mal als Ingenieur ein Fahrzeug reparieren, ist klar, dass dieses Teamplay von BFTRACKS nicht erfasst wird. Und zu:" Ich setzte diese lieber für den Sieg meines Teams ein, als für den persönlichen Punktestand", kann ich bloss sagen, dass ich für einen Spieler wie Dich, gerne auf zwei Fraggeile verzichte, weil mir das Spiel so mehr Spass bringt.

MFG,

German-Oak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuerdings ist das immer dreister mit den Teamkillen.

Letztens wollte ich auf den Jolt Server OP Irving only zocken. DOch diesmal waren echt die Teamkiller Ärsche auf dem Server. Auf Seiten der USA war ich angelangt. Zum auswählen hatte ich nur die Base.

Naja ok, ich stand dann da und da war nur der Chinook Heli. Ich gehe hin, dann respawned ein ander aus meinen Team, sieht das ich zum Heli gehe und schiesst mich einfach tot, nur damit er fleigen kann.

Mein Gott ich hätte mich auch in dem Frachtraum gesetzt.

Sofort habe ich den Server gewechselt, auf Ramirezzzzzz connectet, die gleiche Scheisse, wieder Ami, in die Base gestartet, auf einmal einfach tot als ich aus dem Zelt gelaufen kam. Diagnose Teamkiller :angry:

Der Spielspass war somit den ganzen Tag verdorben.

Diese beiden Server meide ich jetzt und das rate ich eich auch!

Wenn ihr mich fragt, Stats sind fürn Arsch. Die Seite sollte verbietet werden.

Ich habe dann mal recherchiert und rausgefunden das beide Server auf BF Tracks registriert sind. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Stimme ich voll und ganz zu. Solange es Stats gibt, hört dieser Mist nicht. Ich sehe es auch immer öfter, dass Clans Server rushen und sich völlig cool dabei vorkommen, mit TS, Taktik und 10 Mann auf einer Seite einen bunten Haufen ?Freegamer? aufzumischen. Faire Clans spielen auf Pub?s 50:50 und sehen es als Herausforderung!

Was noch viel schlimmer ist: Wenn man die Leute darauf anspricht und darum bittet, fair zu spielen, werden sie meistens auch noch beleidigend und ausfällig.

Völlig arm?

ich nutze die BFStats inzwischen nur noch, um Player zu recherchieren, bei denen ich den Namen nach dem Spiel nicht mehr richtig oder nur halb im Kopf habe. Die Suche dort nach Namensteilen und Clan-Tags geht sehr fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich mich jetzt wohl als "Stats-Interessierter" outen :blink:

Denn ich schaue regelmäßig nach, wo ich stehe. Nicht deshalb, weil ich unbedingt der Beste sein will, wohl aber, weil ich gerne sehe, daß ich mich verbessert habe (oder auch verschlechtert...)

Ich finds einfach interessant. Auch guck ich gerne, was meine Kollegen so treiben...

@ Brainbug: Dann müsste ja auch die Bundesliga verboten werden, oder?

Fakt ist, TKer sind scheiße, ob mit oder ohne Stats. Allerdings kriegste ja eben auch gehörig Punkte abgezogen, wenn du oft eigene Leute erschießt. Also bringt TKen für die Helis wohl nix, wenn du auf Stats spielst <_<

@punk: Wie oft kommts eigentlich vor, dass wir zu viert oder fünft irgendwo joinen und die anderen auf dem Server abzocken? Und nicht selten bleiben wir zusammen im Team. Auch hat sich ein jeder von uns auf "sein" Fahr/Flugzeug spezialisiert... Wir Tken zwar nicht, aber wir nutzen auch alle Finessen und Tactics eines Clans (Teamspeak zB)

Sind wir jetzt unfair? :P

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil wir im Idealfall zu viert sind und uns auch nicht taktisch absprechen. Und das letzte Mal, als wir mehr waren und ich nicht wechseln wollte, habe ich den Server verlassen. Außerdem spielt -=Havoc=- auch oft genug gegen uns und jagt mich mit der Cobra durch die Gegend. Klares Nein und Sorry fürs Offtopic. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben die ganzen Teamkiller irgendwie die Laune verdorben. Was mir auch auffiel, daß die TK's gern auf Servern abhängen, wo die Kick-wahl-funktion ausgeschaltet ist. Wie l8r41n6u9 schon sagt, ich setz mich auch gern mal als Copilot hin und warte dann auf den anderen.

Ich spiel im Moment Joint Ops und da gehts aufgrund der besseren Punkteverteilung etwas angenehmer zu. Da spielen so manche sogar extra Lufttaxi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@punk: naja, diskutieren wir ein anderes mal aus ;)

@topic: Teamkiller werden wohl selten auf Stats spielen, soviel ist klar.

Und das TK meist auf bestimmten Servern passieren, streite ich nicht ab. Wohl aber die Funktion des "kickvotes"!

Denn so nützlich es auch ist, einen TKer los zu werden, das was diese Kiddies damit anstellen nervt einfach nur!

Gestern auf BOOMTOWN.NET Hastings only:

8 Minuten gespielt, und ca. 15-20 kickvotes "miterlebt"... Oft genug wollen die einen rausvoten, weil man besser spielt, als diese idiots. Oder aber, weil man eben ein bestimmtes Fahrzeug "besetzt", das diese, ähm, Wich.ser haben wollen.

Einmal hab ich einen Depp erschossen, der mich umlegen wollte, als ich auf dem Helipad stand. Und was macht dieser Idiot? Kickvote -=EnForceR=- !!! Mein Score zu dem Zeitpunkt: 29:3.....

Seiner -8:26 oder so.

Fazit: Kickvote ist SCHEIßE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFTRACKS sagen rein gar nichts über das spielerische Können aus - wenn man z.B. eine Stunde Hue1968 auf einem EAUK Server gezockt hat - dann geht man da mit einer KDR von >2 runter - spielt man nun aber z.B. Hue1968 mal auf dem Server von F7C (wenn dort einige F7C Members drauf sind) - dann sieht das schon ganz anders aus. Soll heißen: solange nicht alle unter den gleichen Bedingungen spielen läßt sich da echt nichts vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,17. Sep 2004, 16:12] BFTRACKS sagen rein gar nichts über das spielerische Können aus - wenn man z.B. eine Stunde Hue1968 auf einem EAUK Server gezockt hat - dann geht man da mit einer KDR von >2 runter - spielt man nun aber z.B. Hue1968 mal auf dem Server von F7C (wenn dort einige F7C Members drauf sind) - dann sieht das schon ganz anders aus. Soll heißen: solange nicht alle unter den gleichen Bedingungen spielen läßt sich da echt nichts vergleichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brainbug: Dann müsste ja auch die Bundesliga verboten werden, oder?

Daraus werde ich nicht schlau :blink:

Jedenfalls das was AvT Chris geschrieben hat stimmt 100%

Ich war jetzt schon mehrmals auf dem Pub Server von F7C und dort herrschen gaaaanz andere Gesetze, ob mit den Clanmates oder ohne.

Deshalb find ich BF Tracks lächerlich und zweitens sowieso wegen den gottverdammten Teamkillen.

Verbieten!

naja, ganz einfach:

in der Bundesliga will auch jeder der Beste sein. Es wird hart geackert, daß mans wird, und mitunter wird dort auch beschissen. Aber letztendlich ist es eine gute Möglichkeit, rauszufinden, wie gut ein Team (oder Spieler im Falle von BFstats) wirklich ist.

Und von denen versucht auch jeder auf Platz 1 zu kommen.

Warum BFstats verbieten und die BL nicht?

PS: ist nicht so 100% ernst gemeint, aber schon ne ähnliche sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, weil die Bundesliga eine Sportliga ist und BFV nur ein Taktikshooter.

Doch pass mal auf.

Brauch man für Battlefield Vietnam die BF Tracks, sind diese Statistiken notwendig um BFV spielen zu können ?

Die Antwort ist ganz Simple *Nein*

Brauchst du beim Fusball einen Ball ? Ja natürlich brauchst du einen, denn ohne ginge es nicht.

Daher wäre es nicht schlimm diese Seite verbieten, der eine oder andere wird Protest einlegen, aber es würde sich alles wieder mehr aufs Teamplay konzentrieren.

Naja ich glaube du siehst das ein wenig anders.

Jedem seine Meinung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.