Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jesus C²

BfV Stats

Empfohlene Beiträge

Habt euch lieb! Neiiiiin.... nicht so...

was ich sagen will: Wegen der dummen Goldmedaille fliegen die Leute mit den Helis zur generischen Base und rapen dort alles weg - bis zur ultimativen KDR und Gold-Medaille. ganz super. Was außen rum passiert ist ganz egal. Fahnen einnehmen? Völloig egal. Hauptsache genug Gegner beim spawnen mit dem Heli weg****n.

was für mich die Lösung wäre: Medaillen ganz raus. Null Punkte. KDR max 10% und "FLAGS TAKEN" auf 40% Wichtigkeit. Dann musst Du mit was auch immer (Heli, Tank, Fuß) an die Fahne um gut zu sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=Punkbuster=-

Jo, habe ich selber direkt bei Hastings erlebt. Ständig kam Kick-Vote 'X'-Player. Und ich alle Hände voll zu tun und dachte nur 'können die Kiddies mal aufhören mit dem Sh..' . Ständig hast das Fenster grad vor Augen, wenn du die Sicht für den Gegner brauchst. Habe dann mal nachgesehen-war Heli-Pilot in meinem Team, also warum sollte ich den kicken. Bis ich dann realisiert habe, daß der nur zur Gegnerbase flog. Das wir in totaler Bedrängnis waren, war dem voll egal. Dann OP-Irving und der Typ natürlich Seiten gewechselt und da hin, wo es Helis gibt.

@all

BF-Tracks benutz ich nur um nachzusehen wo ich so gespielt habe und wie lange. Um mal andere Spieler zu finden (ob es Dauer TK'ler sind)

Von BF-Tracks eine realistische Aussage abzuleiten ist absoluter Unsinn.

Ne Zeitlang hat mir das Teil sogar den Spielspaß verdorben, weil ich selber nur daran denken konnte-omg, was wird nach der Partie aus meiner KDR.

Aber nix geht über die Genugtuung, den Tempelberg auf Irving mit 2-3 Mann verteidigt zu haben, ohne das der Gegner ihn dauerhaft einnehmen konnte.

Also BF-Tracks sind voll sinnlos und kontraproduktiv fürs Teamplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, garkeine Punkte mehr fürs Fraggen, sondern für Teamplay. Z.B Wenn man jemanden heilt, jemanden mit nem Heli abholt, jemandem das Leben rettet,...

Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung.

Ich Persönlich spiele gern im Team, ich hol gerne welche mit dem Tranport-Heli ab (so schön realistich) oder helfe nen Heli runter zu holen, ohne das ich Punkte bekomme.

Schade das es so wenige teamplayen :( .

Hastings und Wildhüter, da wird viel gecampt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich denke das Ziel des Spiel ist es, Flaggen zu halten und zu erobern. Was bringt Dir das beste Team mit einer Flagge? Nichts, weil Du spawnst und stirbst, spawnst und stirbst, spawnst und stirbst, spawnst und stirbst... bis Du Dich rauskämpfst oder verloren hast. Das Ziel ist es, flaggen zu halten und gegen den Gener zu kämpfen. Meine coolsten Runden hatte ich auf Servern, auf denen das Match hin und her wogt, mal die eine und mal die andere Seite mehr Flaggen hat. Das Team zusammenhält und sich die Flaggen zurück erkämpft....

Heilen, Ziel geben und Mörsern sollte mehr belohnt werden, aber die Flaggen müssen eine zentrale Rolle spielen :)

Edit: Das schlimme ist, dass es in dem Fall wirklich an den Statistiken zu liegen scheint. Mal schauen, wie sich das in Zukunft entwickelt. Die Stats auf Jolt.Uk sind 100mal genauer als Bftracks und berücksichtigen genau das. ;) Heilen z.B....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich denke das Ziel des Spiel ist es, Flaggen zu halten und zu erobern. Was bringt Dir das beste Team mit einer Flagge? Nichts, weil Du spawnst und stirbst, spawnst und stirbst, spawnst und stirbst, spawnst und stirbst... bis Du Dich rauskämpfst oder verloren hast. Das Ziel ist es, flaggen zu halten und gegen den Gener zu kämpfen. Meine coolsten Runden hatte ich auf Servern, auf denen das Match hin und her wogt, mal die eine und mal die andere Seite mehr Flaggen hat. Das Team zusammenhält und sich die Flaggen zurück erkämpft....

Heilen, Ziel geben und Mörsern sollte mehr belohnt werden, aber die Flaggen müssen eine zentrale Rolle spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, das muß ich extra posten, da es mir wichtig ist.

Wie kommt jemand dazu, öffentlich und ohne mich vorher zu fragen, so eine Statistik ins Netz zu stellen?

Ist das nicht eigentlich illegal? Ich meine damit Datenschutz e.t.c..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Frage. Im Prinzip werden Daten über Dein Online-Verhalten ohne eine Einverständniserklärung ins Netz gesetzt. Sicherlich kann niemand daraus Rückschlüsse auf Deine Person (Adresse, Name, etc.) ziehen, aber für statistische Zwecke (wie viele Spieler sind durchschn. Online) können die Daten sehr wohl verwendet werden... Gute Frage! wirklich....

@Devilkiller: Gute Idee! Das wäre mal sehr, sehr geil. Staionäre MGs, die mit mit Muni versorgt werden müssen z.B...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du BF Tracks ?

Von welchem Team die Seite ist das weiss ich auch nicht, allerdings werden die schon seine Erlaubnis von EA Games erhalten haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFTracks sind Schweden. [Mayhem] ist glaube ich deren Tag und eine Stadt dort. So genau habe ich mir die Foren aber nicht durchgelesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@l8r41n6u9

Ja ich meine BF-Tracks. Und 'Die' müsten mich um Erlaubnis fragen und nicht EA. Ich habe das Spiel gekauft und Basta. Da steht nirgendwo was, daß meine Ingame-Names oder dergleichen für öffentliche Statistiken verwendet werden dürfen.

@-=Punkbuster=-

Das ist ne zwiespältige Angelegenheit. Ein Beispiel, was verdeutlichen soll was ich meine: Ein Online-Shop stellt eine Statistik seiner Member, als 'Werbung' ins Netz. Da würde dann stehen: 'miller[ger]' hat im Juli ein Mainboard gekauft, im August ne Luftmatratze und im September ein Pfund Kartoffeln. Wieviele Leute würden wohl dagegen Sturm laufen obwohl auch Niemand was mit den Nicks anfangen könnte.

Was sie tatsächlich schreiben ist, Kunden, die sich für das Produkt entschieden haben, haben auch 'dieses' Produkt gekauft.

Also Nick weg und BF-Tracks verliert den Anreiz für Fragger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müßt euch mal das punktesystem von joint operations ansehen ,meiner meinung nach das beste...da gibts auch punkte fürs heilen ,leute an die front fahren bzw. fliegen usw....wenn man da nach einen medic ruft kann man sicher sein das jeder medic versucht zu euch zu kommen...genauso wie man sicher sein kann abgeholt zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal siehe sig.....

und 2. mit dem punkte system wirds ja in bf2 (*sabber*) auch anders... da kriegt man ja für marken setzten und heilen punkte und das finde ich sehr c0000l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sich ganz und gar nicht so vorstellen.

Wie soll die Punktzahl brechnet werden, wenn man einen Kameraden oder mehrere irgendwo hinkutschiert. Dafür müsste man erstmal Veränderungem im Spiel vornehmen. Doch was soll man verändern damit dieses Feature verfügbar ist ??

Mi dem heilen ist das auch so eine Sache, der Sanitäter fiel dem Skalpel zum Opfer, einzig auf 1 - 2 Maps hat man die Möglichkeit als amerikanischer Scout ein kleines Medipack zu verwenden.

Wenn man es so betrachtet lohnt es sich für BFV NICHT etwa so ein "Zusatzpunktesystem" ins Spiel zu integrieren . . .

@Miller

Du hast nicht ganz unrecht. Schließlich sind wir die Battlefield Konsumenten und wir machen uns dieses Spiel zu Nutze. Doch die Hand über uns trägt EA, die entscheiden und wollen natürlich das bestmögliche aus dem Spiel rausholen, damit wir zufrieden sind und Sie nen schönen Umsatz machen. Kurz gesagt unser Vormund.

Wenn die angeboten bekommen von einer kleinen Gruppe, ein Punktesystem erstellt zu bekommen, dann wird EA natürlich nicht groß zögern. Die denken sich die Community will so etwas haben.

Aber jetzt kommt was du erwähnt hast. Keine Sau wußte davon was, keiner informiert wurden nichts und gar nichts.

Das ist wess wat ich wiederum blöd finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, das ist es ja. Du wirst getracked ohne es zu wissen. Viele Clans nutzen BFV um so Ihre Gegner im nächsten match besser einzuschätzen. (Auch wenn's idiotisch ist). Was auch gerne genutzt wird, sind die jolt.uk.stats. Die sagen viel, viel mehr aus. Z.B. in welchem Fahrzeug ein Spieler wie lange und oft gesessen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.