Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Martin Trabert

Problen Mutiplayer bitte lesen!

Empfohlene Beiträge

Also, ich will battlefielld Vietnam online zocken, aber das problem ist, das er immer wenn ich auf was klick, sagt, falsche Version. Aber auf der CD war ein Patch drazuf, den habe ich installiert. Müsste doch dann gehen? Ist das ein Bug? Bitte helft mir.Übrigens icfh will mir keinen neuen pATCH RUNTERLADEDEN; DAS DAUERT IMMER "$ H ABER ICH HBE KEINE FLATRADE:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also1. die ist original, 2. PC Games, DVD oder was? Ich habe diese Susgabe für diesen monat? Da its der 1.1 patch drauf? Und 3. das dauert stunden, und ich habe keine flatrade. Aber das mit der PC Games wüerde mich echt interessieren. Bitte sagts mkir lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der cd? auf welcher cd? auf ner gebrannten?  :rolleyes:

da is aber wieder einer rattig drauf, raubkopierer plattzumachen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, also ich habe mir von der PC Games den Patch runtergeldaden, geht auch alles prima, nur er hat andau´rnd erbindungsprobleme, ich habe nur isdn. Liegt es daran? So kann man echt net spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, also ich habe mir von der PC Games den Patch runtergeldaden, geht auch alles prima, nur er hat andau´rnd erbindungsprobleme, ich habe nur isdn. Liegt es daran? So kann man echt net spielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es kann an Deiner Verbindung liegen. BFV mit ISDN ist absolut an der Grenze. Mach alles aus:

- Messenger

- Speakprogramme

- usw.

Alles, außer Firewall und Virenscanner. Wenn es danach immer noch so schlimm ist, hol Dir DSL.

Greets,

Punk'

PS: es wäre nett, wenn Du bei Deinen Postings ein bißchen mehr "daruaf ahcten wüdrest, ordähntlich zu tippen" ;) THX...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich schreibe schnell.*g*. Naja, ich finde es nur scheisse, weil man immer so lange suchen muss. Immer wenn wenige Spieler sidn. Rauswurf von Server. Das ist nicht mehr schön eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ömm, schau mal bei gmx oder so was da dsl kostet :D

in den meisten fällen ist isdn teurer ;)

muss ja net gleich flat sein, zum zocken reicht auch volumentarif, wobei:

bf hat relativ viel traffic. ich hab 1,5gb/monat aber werds wohl bald erhöhen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.