Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Wie Tötet ihr eure Sims?

Empfohlene Beiträge

Also

die Frage ist eigentlich Klar das neue Simsteil ist draußen und das wirft Fragen auf

wie tötet man seine Sims mit höchster Effizienz???

Im alten wie im Neuen Teil

Schreibt mir eure Wege und Techniken!!!

Meine Methode (Teil 1) Ich lasse sie Schwimmen und mache die Leiter weg

oder ziehe nen Poolgraben um sie herum (sie veränden Qualvoll)

PS: @Admins so Miserabel is der thread net also bitte net Closen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man baut eine Treppe in den 1. Stock und setzt eine Bodenfliese davor

Wenn einer oben ist verkauft man die Treppe

Zuerst macht er auf den Boden, legt sich hinein um zu schlafen und verhungert irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?s gibt da solche Gewehre, eins is sowas wie n Staubsauger, andres ein Scharfschützengewehr. Zum letzteren gibts auch noch n Messer, und nach der Tat is das ganze Haus voller Blut! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat sie in nen Raum gesteckt und die Tür weggemacht, Gab ihnen Essen und Trinken und sie Ertrunken in ihrer eigenen Pisse *lol**lol**lol* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat sie in nen Raum gesteckt und die Tür weggemacht, Gab ihnen Essen und Trinken und sie Ertrunken in ihrer eigenen Pisse *lol**lol**lol* .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
omg

das ist nicht der sinn des games -.-

aber irgendwann wirds einfach langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in sims eins: is mal einer vor vereinsamung verstorben. oder eine ganze family weil die eltern abgebrannt und ertrunken sind. die kids sind dann gestorben weil sie nicht kocken konnten.....sehr traurig.

das neue hab ich noch net aber mir fällt schon noch was ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is mal nen ganzes schloss abgebrannt (samt bewohner)

nur weil ich die wunderlampe benutzt hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh da kenn ich viele möglichkeiten

zb:

alle in einen raum kamin rein ganze viele möbel und warten sie werden alle sterben muahahaha

oder diese raketen inner bude hochgehn lassen *lol*

etc.etc

wer hat denn schon alles den 2 teil ich krieg ihn wahrscheinlich bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.