Zum Inhalt springen
[DWT]Charlie

DTM Race Driver 2

Empfohlene Beiträge

DTM Race Driver 2 ... lohnt sich das zu kaufen, habe nur gutes von gelesen.

Wenn es jemand hat, läuft das wohl gescheit auf nem XP 2200 + mit 512 kb und na GeFroce MX 440 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel...auf jeden fall sehr gut...spiel es mittlerweile aber kaum noch...obs mit deinem system läuft ,kann ich nich sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find des spiel der hammer!!!!! also wer auf rennspiele steht der wird sieses spiel auf jeden fall mögen, ich liebe es. Ob es mit deinem System läuft kann ich dir nicht garantieren aber ich denke schon. auf der verpackung steht dass man auf jeden fall eine 32mb graka braucht( aber der verpackungsaufdruck sagt nich viel aus), als optimum is ne geforce3 angegeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlie,17. Sep 2004, 23:05] DTM Race Driver 2 ... lohnt sich das zu kaufen, habe nur gutes von gelesen.

Wenn es jemand hat, läuft das wohl gescheit auf nem XP 2200 + mit 512 kb und na GeFroce MX 440 ??

ich hab 1800 512 und geforce 3 und es läuft gut!

also kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur, das eine Geforce 4MX weniger leistung hat als ne Geforce 3 :rolleyes: oder irre ich mich da?

zum spiel selber kann ich nichts sagen -> habs noch nie gezockt bzw. wusste garnich das es das gibt...

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur, das eine Geforce 4MX weniger leistung hat als ne Geforce 3 :rolleyes: oder irre ich mich da?

zum spiel selber kann ich nichts sagen -> habs noch nie gezockt bzw. wusste garnich das es das gibt...

MfG OpaWilli

Kommt auf die 3-er an aber ich vermut stark dass du Recht hast, weil man alle MX in die Tonne kloppen kann (hatte selber mal ne GeForce 2 MX 200, boah war ich sauer auf das Teil als GTA 3 ruckelte wie blöd).

ZUum Game kann ich nur sagen, es hat bei meinem alten PC immer neu gestartet wenn ich ein Rennen beginnen wollte, beim neuen versuch ichs mal *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen, ob das nen online multiplayer modus hat ?

glaub mich zu erinnern, das mal im zusammenhang mit der giga-liga gehört zu haben ?!

korrigiert mich wenn ich irre...

ansonsten kann mir jemand von euch evtl. nen tip für nen anderes gutes online rennspiel geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kannst du auch Online zocken (DTM Race Driver 2 meine ich ;) )!

Ein anderes Online Rennspiel,..., da fällt mir LFS ein!

Ist ein reines Onlinerennspiel, was hohen Wert auf Realismus legt!

Schau dir mal die Seite an, lade das Demo runter, und wenn es dir gefällt kannst du imho für 13? nen Key bestellen! Es wird übrigens nur über Internet vertrieben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin toatl begeister von DTM Race Driver 2!

Hab mir auch n lenkrad dazu gekauft, logitech Wingman mit Force Feedback!

Macht süchtig das spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einem monat hatte ich genau das selbe system wie du charlie! es lief flüssig allerdings waren da so komische graue streifen auf der straße. da habe ich die settings runter gestellt da ging es dann auch ohne graue streifen.

i love it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.