Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Speed2207

BF1942life Tool für BFV

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe jetzt den ganzen Abend im internet gesucht ob es von den BF1942life Tool "das ist ein Tool um die Player auf den Server anzeigen zu lassen" eine Version für BFV gibt.

Ja leider Fehlanzeige !

Das Tool ist in Perl geschrieben, hat einer von euch Ahnung darin ? Vieleicht kann man das Tool ja umschreiben für BFV.

Hier mal der Link

Also wenn ihr Perl könnt und lust habt mir mal zu helfen, dann Meldet euch doch mal bitte.

Speed2207

PS: @Admins .... habe den Tittel falsch, das müsste mal in "BF1942life Tool für BFV" geändern werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke ....

Ja das kenne ich schon, bin aber nicht so begeistert davon ... es zeigt nur 14 Player an und wenig Serverdaten.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In nem GameServer Forum eh nicht, da musst Du Dich entweder an den Entwickler von BF1942life wenden oder Dein Glück mal in nem Coder- Forum versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich schon bei ein anderen Tool versucht .... aber ich schein da der einzige zu sein den das aufgefallen ist, das es nicht geht ... das will keiner wissen, darum habe ich es hier noch mal versucht.

Habe den Coder von "bfserverstats V 0.4" gefragt warum das nicht geht, da sagt der zu mir das er das noch nie gehört hätte das es nicht geht .... :blink: ... das tool wurde für BFV geschrieben und geht nicht.

Da frage ich mich manchmal ob die das überhaupt testen.

Na ja da kann man nichts machen ich versuche es weiter ... :(

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ok, dann wünsch ich Dir viel Glück und sorry dass ich Dir nicht helfen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.