Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

WW2 Mod vs. BF42

Empfohlene Beiträge

Was findet ihr besser?

Also wenn ich kein BF42 htte, sondern nur BF:V und die WW2 Mod, dann würd ich mir BF42 nie hohlen.

Sounds, Waffen usw. sind klar besser in der WW2 Mod, vorallem wie sie die Musik neugemacht haben gefällt mir sehr!

Für mich bedeutet das klar 1:0 für die WW2 Mod.

Was haltet ihr davon? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker,18. Sep 2004, 09:21] Die waffensounds sind genau die selben wie in BF1942 also kein stück besser -_-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV und die WW2 MOD laufen bei mir als hätte ich einen nassen schwam als mouspad, also ich finde man hat nicht den direkten Kontakt zu seinen Spieler alles so langsam und träge, ist nicht so mein fall, es kommt einfach nichts gegen das Orginal Vanilla, auch wenn in der WW2 MOD mehr Kräuter und Gras zum rauchen gibt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV und die WW2 MOD laufen bei mir als hätte ich einen nassen schwam als mouspad, also ich finde man hat nicht den direkten Kontakt zu seinen Spieler alles so langsam und träge, ist nicht so mein fall, es kommt einfach nichts gegen das Orginal Vanilla, auch wenn in der WW2 MOD mehr Kräuter und Gras zum rauchen gibt. :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die ww2 mod noch mehr maps und fahrzeugs bekommen wird, dan 1:0 für ww2 mod, ich hab jedenfalls keine probs mit ner schwammigen maus usw :huh: die mod hat halt ein paar schöne verbesserungen, wie z.B. die 3d map, schiessen aus fahrzeugen, das is schon schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon

aber es gibt auch mehhr Waffen und so un WW2 Mod

und ehrlich gesagt bf-42 häng tmir langsam zum Hlas raus.

Deshalb spiele ich die n bisschen ander version als mod für BF:V

dann machts iweder Fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was findet ihr besser?

Also wenn ich kein BF42 htte, sondern nur BF:V und die WW2 Mod, dann würd ich mir BF42 nie hohlen.

Sounds, Waffen usw. sind klar besser in der WW2 Mod, vorallem wie sie die Musik neugemacht haben gefällt mir sehr!

Für mich bedeutet das klar 1:0 für die WW2 Mod.

Was haltet ihr davon? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ww2 ambesten (okey habe es noch nicht gespielt aber gezogen) denke aber wegen der grafik von vietnam die ist ja hammer.

Könnt ihr mir helfen den mod zu installieren geht mal auf » BF-Games.net Forum » Battlefield Vietnam » BFV Mods » BFV: World War 2 und dann auf Brauche hilfe zum installieren des mods.

:danke::dafür::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ww2 ambesten (okey habe es noch nicht gespielt aber gezogen) denke aber wegen der grafik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.