Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GeSTAR

Grafikprobleme bei BFV

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe da ein sehr wichtiges Problem und hoffe auf eure Hilfe/Tipps und-oder Ratschläge. Ich habe ein GeFORCE4 TI 4200. Wenn ich nun BFV spiele kommen ab und zu merkwürdige Grafikfehler, z.B. dass es so aussieht als sein ein Teil des Bildes weggeschnitten worden, also ein weisser Fleck. Oder es erscheint dieser Schnee und graue Flecken. Wollte fragen ob und was ich an meiner GraKa verändern soll. Danke im Vorraus GeSTAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss habe ich nie nen Treiber installiert seid ich die habe, Windows XP. andere Spiele laufen einwadfrei. CS, KotoR oder Bf1942. Ob mein System uebertaktet is weiss ich net...bin ein Pc Noob :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiuii keinen grafikartentreiber installiert? das ist schlecht... was für nen treiber ne GF4 TI am besten gebrauchen kann weiß ich nicht genau, aber nen treiber musst du installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Du bist ja noch neu hier, deswegen erstmal :welcome:

Jedoch könntest du auch mal das Forum ein wenig durchstöbern, dann hättest du DIESEN Link hier gefunden. Da werden alle bisher bekannten Grafikkarten-Probleme behandelt. Meißt stehen da Antworten auf Fragen wie: "Wo finde ich die neuesten Treiber?" etc. drin...

Deswegen werde ich jetzt auch keine Seite verlinken, sondern schlage dir vor, erstmal in dem obigen Thread nachzusehen :)

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.