Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

PB ma wieder

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war lange zu faul mir den BF:V Patch zu holen und hab's erst gar net online probiert.

Jetzt hab ich mir den Patch geholt.

Wenn ich PB jetzt Aktivieren will kommt: PB ist nicht installiert.

Bitte Installieren sie den Patch neu.

Neuinstallation hat auch nix geholfen was jetzt?

edit: der sagt mir bei der neuinstallation, dass pb schon installiert is, iss es aber nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich würde auch mal sagen du installierst ersmal bfv+pb neu und machst das , das und das in ..../battlefield vietnam/pb und in ..../battlefield vietnam/pb/htm rein (also ziel speichern unter!!!!). dann müsste es eigentlich klappen. ;)

ps: ich weiß das enforcer das gleiche meint aber da ich diesen post in nem anderen forum schonmal gemacht hab konnte ich ihn so schön kopieren XD

ps²: einer geht noch einer geht noch rein (bis 400^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software

2. BFV doppelklicken und im Installationscenter Punkbuster deinstallieren

3. Punkbuster Ordner im BFV Verzeichnis löschen

4. Registry nach PB einträgen absuch und ggf. löschen.

5. Neu booten

6. Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software

7. BFV doppelklicken und im Installationscenter Punkbuster anklicken und installieren

8. Schauen, ob's geht....

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der ordner pb gibts leider nicht

kann mir jemand den schicken?

@-=Punkbuster=-

2. BFV doppelklicken und im Installationscenter Punkbuster deinstallieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Betriebssystem hast Du?

Unter: Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software

kommst Du auf eine Übersicht, in der BFV aufgeführt ist. Unter XP ist wählst Du BFV aus, dann taucht unter dem Eintrag der Button "ändern entfernen" auf. Den klickst Du an.

Die Installationsroutine startet und ein Übersichtsfenster geht aus. Dort sind verschiedene Haken, unter anderem der für Punkbuster. Wenn er gewählt ist, nimmst Du erstmal die Markierung raus und deinstallierst damit PB. Wenn er noch nicht gesetzt ist, markierst Du ihn und installierst damit PB.

Melde Dich bitte mal, ob das klappt.

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

ich hab das häcklein bei BFV rausgenommen (weils schon installiert ist ) und bei Punkbuster das Häcklein rausgemach, dann kommt:

BF:V is aber installiert

/edit: wie lolig, gerade eben hab ichs noch gezockt und nun ist gar netmehr installiert :blink:

nur noch verknüpfungen und n paar dll's da. Wenn ich Spiel starten will irgendwas.dll nicht vorhanden

loooool'?????

post-35-1095608217_thumb.jpg

post-35-1095608217_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaarrrgh :) , nicht den Haken des Spiels wegnehmen, damit hast Du nicht nur PB sondern auch das Spiel deinstalliert. Jetzt musst Du's komplett neu installieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Jülu, damit hast du BF:V deinstalliert. Das Häkchen sagt in diesem Fall aus, was du gerne behalten möchtest :)

Jetzt musst du eben BF wieder installen, dabei Punkbuster gleich mit, denn das hast du ja auch entfernt.

Danach sollte es wieder klappen :)

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.