Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pcmike291

PC stürzt ab

Empfohlene Beiträge

Dann geh mal unter Start-Einstellungen-Systemsteuerungen-Verwaltung auf Ereignisanzeige und guck dann mal (mit Doppelklick) was unter Anwendung und System zum Zeipunkt des Absturzes eingetragen ist, das kann evtl. auch Aufschluß über den Absturz geben.

Ist im Minidunp überhaupt kein Eintrag? Sonst schick mal den letzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten Chipsatztreiber habe ich runtergeladen und Installiert,

Mainboard Kinetiz 7B,

Service Pack 1 ist Installiert,

AGP kann ich nur auf 4x aktivieren,

AGP Aperture Size auf 128mb eingestellt,

Fast Writes deaktiviert,

In der Ereignisanzeige ist zum Zeitpunkt des absturzes kein Fehler,

Ich werd noch wahnsinnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mit dem Mauszeiger mal auf Arbeitsplatz, dann Rechtsklick-Eigenschaften-Erweitert dann bei Starten und Wiederherstellung auf Einstellungen klicken und da machst du dann unter Systemfehler in die Drei Kästchen eine Häkchen rein, dann stellst du noch unter Debuginformationen kleines Speicherabbild (64kb) ein, das müsstest du dann nach einem Absturz unter Minidump finden. Bei einem Systemabsturz müsste dann der Rechner neustarten, eine Warnmeldung senden und auch einen Eintrag in das Systemprotokoll machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Häckchen hab ich gemacht,kleines Speicherabbild eingestellt.Aber es wird kein Neustart eingeleitet und im Minidump steht auch kein neuer Eintrag.

Ich habe noch mal ein Spiel gestartet es kommt ganz kurz das Startbild dann wird der Bildschirm Schwarz und der Sound bleibt bei einem Ton hängen.(der Ton wiederholt sich immer weiter)

Danach geht garnichts mehr ausser Reset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück mal Strg Alt und Entf. klick auf Prozesse und beende mal alle Hintergrundanwendungen die du nicht brauchst (es wird nix gelöscht, die Anwendungen werden beim nächsten Rechnerhochfahren wieder gestartet) bevor du BFV startest. Die Prozesse hinter denen System steht solltest du NICHT beenden nur die mit deinem Benutzernamen solltest du beenden (außer explorer.exe). Versuchs auch mal ohne Firewall und Antivr (offline)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mal Probieren.Hier noch meine BIOS einstellungen bei AGP.

AGP - 4x Mode Enebled

AGP Driving Control Auto

AGP Fast Write Disabled

AGP Aperture Size 128M

AGP Master 1 WS Write Disabled

AGP Master 1 WS Read Disabled

Video Bios Shadow Enabled (war vorher Disabled,hat aber nichts gebracht)

Andere Shadow alle Disabled

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt jetzt auch nix mehr ein was du noch machen könntest, wenn dir hier keiner mehr weiterhelfen kann dann geh mal auf http://www.support.electronic-arts.de/ und frag mal da nach Hilfe. Die haben da auch schon FAQ´s zu BFV, wenn dir das nicht weiterhilft kannste da auch hinschreiben, mußt dich dann nur mit email anmelden und Problem beschreiben, und am besten hinschreiben was du schon alles versucht hast um den Fehler zu beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte es zwar für ziemlich unwahrscheinlich das man sowas vergessen kann aber da du meintest generell wohl ein Problem mit DirectDraw & Direct3D zu haben und dein Board einen VIA Chipsatz hat... eine aktuelle Version der Chipsatz (a.k.a. 4in1) Treiber (und ein aktuelles DirectX... min 9b) hast du drauf ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht stimmt ja auch mit der Grafikkarte was nicht, kannst es ja nochmal mit deiner alten Karte versuchen wenn du sie noch hast, oder Teste deine neue Karte bei jemand anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Karte als inkompatibel umtauschen, mir einen Gutschein/Gutschrift gaben lassen und gleich eine andere kaufen. Bei dem Ärger für eine Karte in jedem Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein System anscheinend zu Schwach war hab ich mir Heute einen neues Mainboard und einen neuen Prozessor eingebaut und jetzt klappt es wieder.

Dank an alle die mir bei meinem Problem helfen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.