Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Frauen beziehen prügel!

Empfohlene Beiträge

Kann man Schläge, egal gegen wen, in schlimm, schlimmer am schlimmsten einteilen?...

Was für ein Ansatz... aber diesmal verschone ich Euch mit meiner Psycho-Show...

Gruß

PS: war seit Ewigkeiten mal wieder aufm Server, weil ja heute Frauenfernsehabend (Vom Winde verweht) war, und es war verdammt einsam dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde auf der letzten Party von einer Negerin geschlagen

ohne Grund voll zugekifft hat sie mir eine abgezogen.

Sie hat sozusagen ihre Position als harmlose, schützenswerte Frau ausgenutzt.

Ich konnte mich zurückhalten zum einen weil ich ganz überrascht von dieser Aktion war und zum anderen weil es eine Frau ist.

Normalerweise lass ich keinen Schlag gegen mich unvergeltet doch mit dieser Situation war ich überfordert

Was soll man da machen?

Wenn zum Beispiel deine Freundin von einer anderen einfach so geschlagen wird und du stehst daneben und sollst deine Freundin schützen, wie würdet ihr das machen?

Egal wie man es macht ob man nun wegläuft oder solche festhält entweder biste danach ein Frauenschläger, Perverser oder eine Luche! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frauen, die sich gegenseitig schlagen sind assis. lass sie doch, gar nicht einmischen.

wenn dich ne frau schlägt, scheiss sie vokal zusammen, das wirkt genauso wie schläge B)

allerdings zugekiffte oder besoffene oder sonst wie ekstasierte am besten aus dem weg gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nichts schlimmeres als sich prügelnde weiber.

da heisst es schnell in sicherheit bringen.ich konnte das an einer bushaltestelle schon mal miterleben

da gingen sich 2 türkinen an die gurgel.gesichter blutig zerkrazt haare ausgerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.