Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Optimus Prime

Wasserfall-Lenkrakete

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne einmal bei "Secret Weapons" die Wasserfall-Lenkrakete benutzen, jedoch bekomme ich diese mit der Maus einfach nicht unter Kontrolle und treffe alles mögliche, bis auf meine Ziele.

Gibt es da einen Trick, mit dem man sie präzise lenken kann?

Vielen Dank im voraus.

Gruß,

Optimus Prime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der einfachste trick lautet:

ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN

mehr gibbet da nicht zu sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aem..

in welcher sicht fliegst du?

ich hab angefangen in nosecam die Rakte zu fliegen und mit dem Pfeiltasten so kann ichs gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit einem guten Stick und ein wenig Training fliegst du das Teil in Kürze wohin du willst.

Cool find ich ja, dass es noch BF-SW-Spieler gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fleuzeugen musste natürlich dirket daneben explodieren lassen da ich die meistens nicht direkt treff.

Also da ichs lang nicht gespielt hab kann ich die Map nur beschrieben.

Die Briten oder Amis haben in Transportflugzeug und müssen damit übern nen Fluss (vieleicht sogar Ärmelkanal oder was des sein soll) oder halt mit Landungsbooten und die Deutschen hab so nen dicke Bunker an einem Ende der Map und in irgendeiner Ecke von der gibts nen kleinen Bunker mit ner Wasserfall drauf.

Ich glaub des war jetzt keine große Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PuXXmast0r

Das Jetpack findest Du beispielsweise hinten in einem der Hangars auf dem Flugplatz Kbely.

Es gibt aber auch noch andere Karten, die Jetpacks beherbergen, ich glaube auch in Essen ist eines versteckt. Gab es dazu nicht schon einmal einen Thread?

Gruß,

Optimus Prime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gab es, doch zu suchen scheint anstrengend zu sein.

Auf jeden Fall gibt es noch auf Hellendorn im großen Haus im dritten Stock ein Jetpack.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PuXXmast0r

Das Jetpack findest Du beispielsweise hinten in einem der Hangars auf dem Flugplatz Kbely.

Es gibt aber auch noch andere Karten, die Jetpacks beherbergen, ich glaube auch in Essen ist eines versteckt. Gab es dazu nicht schon einmal einen Thread?

Gruß,

Optimus Prime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.