Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Darwin

Multyplayer funktioniert nicht, Ping springt

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab schon alles versucht und bin jetzt am Anschlag

1. Die Karte im Multiplayer Mode wird geladen, danach hört man wie der Sound in Game wechselt jedoch bleibt das Bild auf dem Lademodus stehen. Da ich mich ja nicht bewegen kann wirft mich dann der PB raus. (logische Folgerung)

2. Die Pings sind in absolut normalen Bereich. Klicke ich jedoch eine Server an, springt dieser auf ca. 210-300

Ich habe schon.....

- Diverse mal neu installiert

- Den neusten Grafiktreiber

- PB updatet

- Patch installiert

- Verbindung Internet läuft einwandfrei (ADSL) (keine Probleme mit FarCry)

- Mein System hat ausreichend ressourcen

- Firewall und Antivirus deaktiviert

Vielen Dank für den wirklichen Star der dieses Problem beheben kann !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konntest du denn zuvor schonmal spielen, oder ist das Problem von Anfang an da?

Irgendwelche anderen "Auffälligkeiten", wie zB Soundloops, komische

Geräusche oder Grafikfehler vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Problem war von Anfang an, habe sonst keine Auffälligkeiten festgestellt. Ohne Patch kann ich manchmal kurz (auch nicht immer) in den Multiplayer Modus einsteigen. Mit Patch geht es gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe genau dasselbe Problem!!!

BFV lief einwandfrei. Erst seitdem ich den ersten Patch für BFV installiert hatte, traten die Probleme auf.

Im Einzelplayer Modus läuft alles ohne Probleme - lediglich der Multiplayer Modus will nicht mehr. Es scheint so als wenn die Verbindung zu langsam ist. Die Aktualisierung der Server dauert schon sehr lange und er Prozessor ist nahezu ausgelastet. Wenn man sich dann auf einen Server verbindet, dann läuft die Musik und läuft und läuft. Irgendwann hört man dann eventuell mal die Funksprüche und das war es!

Abhilfe ist dann nur noch gegeben, wenn man den Task abschießt oder den Rechner knallhart ausschaltet. Habe schon Windows neuinstalliert und mit dem EA-Support gekämpft!!!! Kein Erfolg....

Ich will wieder BFV zocken........ Also, wer kann uns helfen!

Viele Grüße

Ohst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Einstellung steht der Haken bei der Übersicht der Verbindungen? Hatte das Problem neulich kurz (ungelogen Standbild auf Servern) als der Haken warum auch imemr auf 56K gesprungen ist.

Was anderes fällt mir gerade nicht ein.

Kannst Du (und vielleicht Darwin) mal komplettes System inkl. Treibern posten? Dann mal Größe und Namen der patch-Datei, die Ihr verwendet.

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal geprüft: die Verbindungsgeschwindigkeit steht auf DSL.

Daran scheint es woh nicht zu liegen.

Von den Patches her, habe ich eigentlich alle ausprobiert, die von EA bereitgestellt wurden.

Jeweils ohne Erfolg.... :-(

Was für Infos von meinem System möchtest Du denn haben?

Viele Grüße

Ohst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für den Tip mit dem Virenscanner......

Ich habe mir die aktuelle Version von Antivir bei Chip.de heruntergeladen und das Ding mal laufen lassen. Dabei wurde ein Trojaner gefunden, der vermutlich den Port belegt hat, den BFV nutzt! Daher war dann wohl Ende beim Multiplayer Modus.

Vorsichtshalber habe ich auch noch Spybot installiert.

Auf jeden Fall läuft BFV nun wieder und es hat mal wieder richtig Fun gebracht.......

Besten Dank für Eure Hilfe!

Greez Ohst101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.