Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

toska airbattle

Empfohlene Beiträge

Ja kann man, spiel einfach den Bocage, und da halt Mittelmächte, und spawn nicht in der Mainbase, sondern im Grünen wie es auf der Map aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

auch wenn der Threat schon ETWAS älter ist, hoffe ich auf eine Antwort...

Ich habe letztens die 3.1er Version von BF 1918 runtergeladen und habe mich erkundigt, auf welcher Karte man Zeppelin fliegen kann, also in "Bocage 1918". Auch habe ich gelesen, dass man nicht im Hauptstützpunkt einsteigen soll, sondern im Grünen.

DAS GEHT ABER NICHT!!! *argh*

Wie kann ich denn jetzt noch Zeppelin fliegen und gibt es eigentlich noch andere Maps, auf denen Man Zeppelin fliegen kann?

Hoffe auf baldige Antwort, ich wollte kein Extra-Threat eröffnen (heißt das so?)

Schrottleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeppeline gibt es glaube ich nur im Modus Eroberung, kann mich jetzt nicht genau erinnern. Soll heißen: Entweder du musst online spielen, oder alleine (ohne Bots).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Map "Nebelberg" hab ich jetzt noch einen Zeppelin der Franzosen/Entente gefunden.

Ich saß auch schon auf dem Platz des Bombenschützen, ABER ich kann keine Bomben abwerfen, bzw. ich kann sie abwerfen,

explodieren tun sie aber nicht!

Wie kann man denn ohne Bots spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeppelin der Franzosen wirft nicht direkt Bomben ab. Es leitet einen Artillerieangriff ein. Bis der einschlägt dauert es aber ein bisschen.

Ohne Bots spielen geht folgendermaßen: Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.